Mittwoch, 7. Dezember 2016

Adventskalenderinhalte Türchen Nr.7

Hallo meine Süßen.
Heute packe ich mit euch das Türchen Nr.7 bei allen Adventskalendern von mir aus. Ich muss mich jeden Tag echt zusammen reißen,dass ich die Türchen nicht schon eher aufmache. Ich bin sooo gespannt und kann Überraschungen irgendwie nicht abwarten. Aber bei den Adventskalendern klappt es bis jetzt noch ganz gut.

Die bisherigen Postings über meine Adventskalenderinhalte werde ich euch immer in dem neusten Post verlinken:

Türchen 7 beim Essence Adventskalender:

Wuhuuu ein Pinsel war im Türchen Nr.7 bei Essence. Es handelt sich dabei um einen abgeschrägten Blush Pinsel im niedlichen Winterdesign. Ich finde das Design richtig hübsch und freue mich über den Pinsel. Pinsel kann man ja nie genug haben. Die Pinselhaare fühlen sich auch sehr weich an. Ich bin mal gespannt,ob er mich in der Anwendung auch überzeugen kann.


Hinter Türchen 7 bei NYX versteckte sich das hier...


Beim Öffnen von dem 7.Türchen des NYX Kalenders hatte ich im ersten Moment einen kleine Schock. Es war eine weitere Farbe der "soft matte lipcreams" enthalten gewesen. Wie ihr ja erfahren habt, besteht der NYX Adventskalender aus Lidschatten und aus diesen Lipcreams. Ich habe im ersten Moment wirklich gedacht,dass eine schwarze Lipcream enthalten ist, weil die Verpackung komplett schwarz ist. Jedoch ist Transylvania kein Schwarzton, sondern ein dunkles Violett. Ich habe ehrlich gesagt noch nie viel an Violetttönen auf den Lippen getragen und freue mich sehr über dieses herbstliche Violett, welches ich nun ausprobieren kann.


Das 7 Türchen beim Balea Adventskalender:
Im Balea Türchen habe ich heute eine kleine Mini "Anti Falten Tagescreme" Q10 mit Omega Komplex gefunden. Ich finde die Größe der Tagescreme wirklich niedlich. Für Unterwegs kann man sie gut mitnehmen. Allerdings brauche ich diese Creme momentan leider nicht und sie ist somit eines der ersten unbrauchbarsten Produkte in meinen Adventskalendern. Ich werde sie auf jeden Fall weiterverschenken, da ich noch keine Anti Falten Pflege benötige.


Das befand sich im 7 Türchen bei Maybelline...

Besonders gefreut habe ich mich über das 7.Türchen beim Maybelline Adventskalenders (von Amazon). Es war ein Lippenstift aus der neuen "Matte Lipstick" Reihe enthalten. Die Farbe Nr.970 passt perfekt zu einem Weihnachtsmake-up. Es ist ein sehr warmes, gut pigmentiertes Rot ohne Glitzer und ohne Schimmer. Das Finish ist auch wirklich matt. Ich werde diesen Lippenstift in der Weihnachtszeit bestimmt noch öfters tragen. So eine tolle Farbe!

Mein Fazit zu den Adventskalenderinhalten aus Türchen Nr.7:
Mein Highlight heute ist definitiv der rote und matte Lippenstift von Maybelline. Ich habe mir aus dieser neuen Lippenstiftreihe bisher nur eine Farbe gekauft und freue mich sehr, über einen weihnachtlichen Rotton für die Weihnachts und Adventszeit. Mit der Balea Tagescreme mit Antifalten Wirkung kann ich leider gar nichts anfangen und ich werde sie auf jeden Fall verschenken. Das 7 Türchen von Essence finde ich auch toll. Den Pinsel kann ich sehr gut gebrauchen und das winterliche Design des Pinsels finde ich sehr hübsch. Die neue Lipcream von NYX macht mich auch neugierig, da ich so einen herbstlichen Violettton noch nie auf meinen Lippen getragen habe...

Was hattet ihr heute im 7 Türchen drin?

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Das waren echt tolle Türchen, der Pinsel ist voll schön!

    AntwortenLöschen
  2. Also um den dunklen Violetton beneide ich dich, damit wäre mein Geschmack ganz genau getroffen gewesen. Die Farbe ist einfach wunderschön! :) Da wäre es bei mir zu Schnappatmung gekommen. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Das NYX Lippenprodukt ist sehr geil! Die Farbe wird dir bestimmt gut stehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Pinsel war einer der wenigen Gründe warum ich mir evtl den Kalender von essence geholt hätte.

    AntwortenLöschen
  5. Über den roten Lippenstift habe ich mich auch total gefreut!
    Ich trage zwar lieber dezente Farben, aber in der Weihnachtszeit kann man
    ja auch mal so ein schönes rot tragen;)
    Xoxo♥
    rosy-things

    AntwortenLöschen
  6. I'm in love - der Lippenstift von NYX ist Wahnsinn!!!!
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sassi,
      wie schön,dass dir der Lippenstift von NYX gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Ich finde ja den Pinsel super
    Mit den kleinen Gesichtscrems kann ich i.wie nichts anfangen xD

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den schönen Beitrag. Ich bin nur immer etwas skeptisch bei den Q10 haltigen Cremes. Damit wird immer geworben, aber irgendwie bleibt bei mir der gewünschte Effekt aus. Habe mich mal mit meiner Kosmetikerin beraten und sie hat mir das in Kapsel Form empfohlen. Da bin ich mal gespannt :)

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt davon besonders der Pinsel und die Lipcream.

    AntwortenLöschen
  10. Der Pinsel von essence sieht echt super aus! Die NYX Farbe finde ich super, mal was ganz anderes. Freue mich schon ihm an Wochenende zu tragen.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, was für ein süßer Pinsel von essence! Ich habe ihn auch. :)

    Mir gefällt die Farbe des Lippenstifts.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna,
      toll,dass dir der Pinsel von Essence gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  12. Mir gefällt der Lippenstift auch am meisten. Finde die Farbe total schön.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass dir der Lippenstift gut gefällt,meine Liebe <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  13. Wow, die Farbe des Lippenstiftes finde ich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön,dass du die Farbe des Lippenstiftes magst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  14. Liebe Caro
    Was für ein schönes Türchen.
    Der Maybelline Lippenstift, ist mein Favorit.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.