Dienstag, 6. Dezember 2016

Adventskalenderinhalte Türchen Nr.6

Hallo meine Süßen.
Ich hoffe ihr hattet heute allen einen tollen Nikolaustag und hoffe mal,dass ihr auch etwas Tolles bekommen habt oder vielleicht anderen an dem heutigen Tag eine Freude bereitet habt. Auch an Nikolaus möchte ich euch gerne den Inhalt meines 6 Türchens bei allen vier Adventskalender zeigen.


Die bisherigen Postings über meine Adventskalenderinhalte werde ich euch immer in dem neusten Post verlinken:

Los geht´s mit dem Türchen Nr.6:

Heute starten wir mal mit dem Balea Adventskalender...

In meinem Balea Adventskalender hatte ich bisher von der limitierten "Sternenschweif" Serie eine Handcreme und ein Duschgel. Ich finde es richtig cool,dass hinter meinem 6.Türchen ein Shampoo aus dieser Serie enthalten war. Auch bei diesem Produkt finde ich die Mini Größe total niedlich. So passt das Shampoo bestimmt überall in die Tasche, wenn man unterwegs ist. Ich bin mal gespannt, wie der Duft von Acai Beeren in den Haaren riecht.


Das Nikolaustürchen beim Maybelline Adventskalender (von Amazon)...
Ich hatte ja soooo gehofft, dass einer meiner Adventskalender ein "nikolausähnliches Produkt" enthält und mein Wunsch wurde bei diesem Türchen von Maybelline erfüllt. Ich hatte einen Nagellack drin, der mich von der Farbe wirklich an Nikolaus erinnert. Es ist ein sehr kräftiges und intensives Hellrot. Ich freue mich riesig über diese Farbe. Ich habe auch noch nicht so viele Nagellacke aus der "Color Show" 60 Seconds Reihe von Maybelline. Hoffe aber bei diesem Nagellack auf eine gute Deckkraft. Ich werde ihn euch bestimmt noch lackiert zeigen...


Was versteckt sich hinter Türchen 6 beim Essence Adventskalender?....

In dem 6. und somit dem Nikolaustürchen waren bei Essence zwei Haarbänder enthalten gewesen. Ich habe solche "gummiartigen" Haargummis noch nicht ausprobiert. Die Farben sprechen mich auf jeden Fall an. Haargummis kann man immer gut gebrauchen. Ich mach mir gerne einen Zopf,wenn ich mich z.B. abschminken möchte. Ich finde es gut,dass diese Haarbänder keinen Metallschluss haben. 


Was verbirgt sich hinter dem heutigen Nikolaustürchen? Eine Lipcream oder ein Lidschatten?:

In dem heutigen Nikolaustürchen von NYX war diesmal wieder ein toller Lidschatten drin. Ich finde diese kleinen Lidschatten wirklich süß vom Design. Es handelt sich heute um die Farbe "Prague". So eine Farbe habe ich noch nicht meiner Sammlung gehabt. Es ist ein kühles Flieder-Grau. Wow so eine Farbkombin finde ich richtig interessant. Für die kalte Jahreszeit genau das Richtige. Die Farbabgabe ist super und den enthaltenen Schimmer erkennt man sehr gut.


Mein Fazit zu den Adventskalenderinhalten von Türchen Nr.06:
Auch diesmal haben mich meine Adventskalender nicht enttäuscht. Aber bei manchen hätte ich mir schon etwas mehr zum Thema "Nikolaus" gewünscht.  Maybelline hat ja mit dem roten Nikolausnagellack den Volltreffer an dem heutigen Tag gelandet. Die Essence Haarbänder kann ich bestimmt beim Sport oder spätestens im Sommer gut gebrauchen. Den NYX Lidschatten finde ich von der Farbe sehr außergewöhnlich und hübsch. Über das Balea Shampoo freue ich mich sehr, weil mir die Sternenschweif Serie gut gefällt. 

Wie findet ihr das heutige Türchen? Welcher Kalender hat es euch am Meisten angetan?

Liebe Grüße




16 Kommentare:

  1. Die Sachen in Deinen Kalendern waren scht schön. Wie ist denn die Qualität der NYX Lidschatten?

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack und Lidschatten hätten mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte mich am Meisten über den Nagellack gefreut.

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir ist schon jeden Tag Weihnachten, so tolle Sachen hast du in deinem Kalender^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde vor allem das Shampoo hört sich super an :) Muss ich auf jeden fall mal näher anschauen
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sassi,
      wie schön,dass sich das Shampoo für dich super anhört.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Bei dir waren Haargummies drinnen? O.o
    Ich hatte kleine Geschenkkarten :D

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte so gerne den NYX Kalender gehabt :)

    Liebe Grüsse Dana

    AntwortenLöschen
  8. Wie schon gesagt ich finde den NYX Kalender am besten. Der selbst gemachte von meiner Mutter finde ich aber auch super.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Produkte sehen super aus!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass dir diese Produkte gut gefallen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Das Türchen ist wirklich toll. Das Balea Shampoo und der Lidschatten spricht mich am meisten an.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag diese Color Show Nagellacke von Maybelline sehr gerne, weil sie so schnell trocknen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool,dass du von den Color Show Nagellacken so angetan bist,liebe Diana.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  12. Liebe Caro
    Ich hoffe du hattest einen schönen Nikolaus.
    Das Sternen Schweif Shampoo ist mein Favorit, von diesem Türchen.
    alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.