Dienstag, 6. Dezember 2016

Adventskalenderinhalte Türchen Nr.5

Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch gerne den Inhalt meiner Adventskalender zeigen. Diesmal handelt es sich um das 5.Türchen, also einen Tag vor Nikolaus. Ich freue mich jeden Tag riesig ein Türchen bei meinen 4 Adventskalender zu öffnen. Bisher habe ich keinen Adventskalender von dem Türcheninhalt schlecht gefunden, obwohl Maybelline von Amazon, Essence, NYX und Balea sich etwas unterscheiden. Aber meine Meinung zu allen Adventskalendern bekommt ihr am Ende des Monates einzeln.

Die bisherigen Postings über meine Adventskalenderinhalte werde ich euch immer in dem neusten Post verlinken:

Los geht´s mit dem Türchen Nr.5:

5.Türchen beim Balea Adventskalender...
Hinter dem 5.Türchen versteckte sich diesmal das "Erfrischende Waschgel mit Lotusblütenextrakt" für normale Haut und Mischhaut. Ich muss ja sagen,dass ich diese kleinen Minigrößen von den Balea Produkten in dem Adventskalender richtig süß finde. Das kleine Waschgel eignet sich somit gut für Unterwegs. Eine richtig tolle Größe. Ich hab dieses Waschgel noch nicht ausprobiert, muss aber sagen,dass mir der Duft gut gefällt. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.


Das 5.Türchen des Maybelline Adventskalenders....

Im 5.Türchen des Maybelline Adventskalenders war der sogennante "Baby Skin Instant Pore Eraser". Diesen Primer von Maybelline kenne ich noch gar nicht. Ich habe auch nicht viel darüber gehört. Ich kann euch auch gar nicht sagen,ob ich den jemals im Laden gesehen habe, weil ich noch nie darauf geachtet habe. Jedenfalls soll dieser Primer die Sichtbarkeit der Poren reduzieren. Ich finde es schade,dass diese Probe nicht etwas größer ausgefallen ist. Dann hätte ich den Primer länger testen können....


Das 5.Türchen beim Essence Adventskalender....

Wuhuuu in diesem Türchen hat sich ein kajal pencil von Essence in der Farbe Nr.04 White versteckt. Ich finde es toll,dass im Essence Adventskalender nur Fullsize Produkte enthalten sind, die zudem ein sehr süßes und weihnachtliches Design haben. Klasse! Über diesen weißen Kajal freue ich mich sehr,da ich gerne und häufig weißen Kajal auf meiner Wasserlinie auftrage. Und mit den Kajalstiften von Essence habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht.


Was hat sich wohl in dem NYX Adventskalender versteckt?...

Da ja gestern ein Lidschatten von NYX beim Türchen Nr.4 drin war, war im 5.Türchen wieder eine Farbe der "soft matte lip creams" drin. Es handelt sich dabei um die Farbe "Prague". Es ist ein schönes und warmes Pink-Violett. Für mich ist das genau die richtige Farbe jetzt für den Herbst und Winter. Natürlich ist auch diese Farbe (wie alle anderen auch) gut pigmentiert und das Finish ist moussig matt.

Meine Meinung zu meinem Inhalt aus den Türchen Nr.5:
Auch über diese Produkte in meinen Türchen freue ich mich sehr. Die Probe von den Maybelline Primer finde ich etwas klein geraden und deshalb ist Maybelline an diesem Tag nicht mein Highlight Adventskalender gewesen. Besonders gefreut habe ich mich über den weißen Kajalstift von Essence. Ich trage so ein schönes Weiß zu meinen Alltagsamus total gerne. Das Mini Balea Waschgel werde ich auch noch ausprobieren und wenn es mir sogar gefällt, werde ich es nachkaufen. Die tolle Lipcream aus dem NYX Kalender wird direkt morgen getragen. Eine richtig tolle Herbst/Winterfarbe!

Wie findet ihr den Inhalt meiner Adventskalender?

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Die Farbe vom NYX Lippie ist super!

    AntwortenLöschen
  2. Solche Proben wie bei Maybelline finde ich immer etwas sinnlos. Klar, dadurch kann man ein Produkt kennenlernen aber dennoch finde ich es nicht sonderlich toll. Der Rest ist super. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Proben gehören nicht in einen Adventskalender. Ich hatte in meinem von essie eine drin, aber das ist zum glück die einzigste.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind soo coole Produkte *_*
    Ich denke ich hole mir nächstes Jahr auch einen Beauty Adventskalender
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sassi,
      ich bin gespannt,welchen Beautyadventskalender du dir nächstes Jahr zulegen wirst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Tolle Sachen!
    Die LipCream hat eine hübsche Farbe♥
    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Adventskalender sind klasse :) Tolle Produkte

    Liebe Grüsse Dana

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte hast du da im Adventskalender, ich bin vom NYX Adventskalender total begeistert.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Inhalt deiner Adventskalender ist echt cool! Den Adventskalender von essence habe ich auch. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna,
      schön,dass dir der Inhalt meiner Adventskalender gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Oh der Lip-Cream hat ja eine mega schöne Farbe.
    Sehr schöne Vorstellung.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Die Lipcream von NYX finde ich besonders interessant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Diana,
      wie schön,dass dich diese Lip Cream von NYX interessiert.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  11. Liebe Caro
    Wieder einmal schöne Inhalte hattest du in den letzten Türchen.
    Ich liebe die Soft Matte Lipcreams von NYX und die Farbe Praque benutze ich auch sehr gerne.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.