Samstag, 3. Dezember 2016

Meine Adventskalender Inhalte (Türchen 1 bis 3)

Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch gerne den Inhalt meiner ersten 3. Adventskalendertürchen zeigen. Es gab wirklich viele Adventskalender zu kaufen. Allerdings haben mich nur 4 Adventskalender zum Kauf überzeugen können. Drei von meinen diesjährigen Adventskalendern hatte ich auch letztes Jahr. Der Adventskalender von Essence, Maybelline und von Balea fand ich letztes Jahr schon toll und ich habe mich sehr gefreut, dass es von diesen 3 Marken wieder ein Adventskalender gibt. Diese drei mussten natürlich direkt gekauft werden. Von NYX gab es dieses Jahr auch einen Adventskalender. Den wollte ich auch unbedingt haben.

Nun möchte ich euch gerne die ersten 3 Türcheninhalte von meinen diesjährigen Adventskalendern zeigen. Es handelt sich dabei um die Adventskalender von Essence, NYX, Maybelline und Balea:
Weitere Infos rund um die Adventskalender erfährt ihr in den Postings, die am Ende des Monats kommen werden. Dort werde ich euch nochmal zu jedem Adventskalender eine Übersicht machen und euch einzeln jeden meiner Adventskalender nochmal vorstellen:

Türchen 1:
Im Balea Adventskalender (von Dm) war ein kleines Mini Duschgel namens "Sternenschweif" enthalten gewesen. Dieses Duschgel gibt es nur exklusiv im Adventskalender von Balea. Das Design ist wirklich hübsch und es hat eine sehr fruchtige Duftnote nach Acai Beeren. Ich freue mich sehr über dieses Produkt.

Im Maybelline Adventskalender (von Amazon) gab es diesmal eine kleine Make up Probe zu dem "dream Satin liquid" Make up in der Farbe Nr.30 Sand. Ich befürchte,dass dieses Make up für mich leider zu dunkel sein wird. Außerdem weiß ich nicht so richtig,was ich mit so einer kleinen Make up Probe machen soll, weil wirklich wenig an Produkt enthalten ist..

Im Essence Adventskalender war ein eyeliner pen (extra longlasting) enthalten. Diesen eyeliner pen kenne ich noch gar nicht und ich finde das Design des eyeliners mit den Pünktchen sehr süß. Die Spitze des Eyeliners gefällt mir schonmal sehr gut und Eyeliner gehört zu meinen täglichen Make up Produkten. Tolles und nützliches Produkt!

Im NYX Adventskalender konnte ich bei Türchen 1 eine der "soft matte lip creams" entdecken. Es handelt sich um die Farbe "Monte Carlo". Ein wirklich hübsches Beerenrot, was für die derzeitige Jahreszeit genau das Richtige für mich ist. Ich habe auch noch nicht so viele Erfahrungen mit den "soft matte lip creams" gemacht.

Türchen Nr.2:

Im 2.Türchen des Balea Adventskalenders war diesmal ein kleines Mini-Shampoo von Balea enthalten. Das "Intensivpflege Shampoo" mit Vanille und Mandelöl" kenne ich bereits und ich hatte es damals mal als Orginalgröße gehabt. Für Unterwegs finde ich diese Größe total praktisch. Der Duft von Vanille mag ich sehr.

Der "Balmy Kiss" moisturzing lip care Lippenpflegestift war gestern im 2.Türchen von meinem Essence Adventskalender zu finden. Der Duft ist sehr süßlich und ich mag ihn sehr. Lippenpflege kann ich im Winter immer gut gebrauchen.

Im Türchen Nr.2 von NYX habe ich diesmal einen Mini Lidschatten namens "Monte Carlo" gefunden. Das Design ist wirklich süß gestaltet. Es ist ein dunkles Schwarz mit silbernen Glitzerpartikeln. Schwarz trage ich im Alltag selten, aber für ein Smokey Eyes Make up am Wochenende kann ich mir diese Farbe gut vorstellen. Die Pigmentierung ist der Wahnsinn.

Im 2. Türchen bei meinem Maybelline Adventskalender gab es einen Nagellack. Ich habe den Super Stay 7 Days Gel Nail Color in der Farbe Nr.203 Mondern In Mauve bekommen. Es handelt sich dabei um ein sehr helles Nude. Für die Arbeit und für den Alltag ist diese Farbe perfekt. Er hat eine sehr gute Deckkraft bei der 1.Schicht. Ich muss mir nochmehr Farben aus dieser Nagellackreihe ansehen.

 
Türchen Nr.3:
Bei dem 3.Türchen war bei Essence mein geliebtes "fixing compact powder" enthalten. Ich hatte dieses Fixing Puder schonmal gehabt und ich habe es wirklich gerne und oft verwendet. Ich bin so froh,dass ich es in meinem Kalender Türchen gehabt habe, weil es momentan bei mir ausverkauft ist.

Bei NYX gab es eine weitere Farbnuance der "soft matte lip creams". Milan gefällt mir von der Farbe sehr. Es ist ein sehr kräftiges Rosa. Ich liebe solche Rosenholztöne auf den Lippen. Er ist sehr gut pigmentiert und sehr deckend.

Von Balea habe ich im 3.Türchen eine Fuss Maske vorgefunden. Ich habe diese Fussmaske von Balea noch nicht ausprobiert und für kalte Füße ist sowas perfekt. Auch die Füße brauchen eine besondere Pflege im Winter..

Das 3.Türchen des Maybelline Adventskalenders war natürlich der Knaller. Es war der 8 in 1 Beauty Balm enthalten gewesen. Diese Foundation von Maybelline habe ich bisher immer nur in der Maybelline Theke gesehen und noch nie ausprobiert. Ich werde sie auf jeden Fall ausprobieren.

Soo meine Lieben. Das war auch der Inhalt meiner ersten 3 Adventskalender Türchen...

Wie findet ihr meine Türchen-Inhalte? Was habt ihr für Adventskalender dieses Jahr?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Kalender und tolle Inhalte bisher. Bin gespannt was sonst noch alles kommt :)

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Produkte :) Den Adventskalender von NYX hätte ich auch gern gehabt. Danke fürs Zeigen :)

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, also mir gefällt deine Ausbeute bisher sehr gut. Einizig und allein die Make-Up-Probe finde ich total sinnlos. Ansonsten sind schöne Sachen dabei und gerade die NYX-Produkte sind super. :) Bin schon auf weitere Türchen gespannt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dieses Jahr einen Adventskalender von Rituals & bareminerals.
    Ich hatte mir aber überlegt, den von NYX & Balea auch zu kaufen, vieleicht nächstes Jahr :).
    Dein Inhalt ist echt toll :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Ich habe auch den Maybelline-Adventskalender und bis bisher echt begeistert. Aber auch die anderen Adventskalender sehen so toll aus! Der von NYX wäre auch total meins, aber auch der von essence spricht mich dieses Jahr viel mehr an als der letztes Jahr:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der nyx kalender wäre auch was für mich gewesen *-*
    Maybelline finde ich sowas von schlimm xD..in meinen Augen ein Abzockerkalender :/

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      schön,dass der NYX Kalender auch etwas für dich gewesen wäre.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Bei dem von NYX hatte ich auch überlegt, aber mich dann doch dagegen entschieden. Trotzdem sehr schöne Produkte. Ich habe nur einen Kalender :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade,dass du dich gegen den NYX Kalender entschieden hast.
      Warum denn?
      Liebe Grüße
      Carolin

      Löschen
  8. das sind ja coole Inhalte. Hätte ich gar nicht gedacht :)
    Vor allem die Mischung aus allen zusammen ist mega cool
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass dir die Mischung meiner Adventskalenderinhalte gut gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Da hast du wirklich einen sehr schönen Inhalt.
    Ich werde meine Inhalte auch noch vorstellen.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool,Jasmin.
      Ich freue mich sehr auf deine Vorstellung und warte gespannt,was du in deinen Adventskalendern hattest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Ohh, was für coole Produkte! Den Kalender von essence habe ich auch. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir auch alle geholt :)
    Finde dass es dieses Jahr besonders viele gab.

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen die Inhalte sehr. Dieses jahr habe ich jedoch nur zwei Schokokalender.

    Liebe Grüße,
    Julia

    www.juliasbeautyblog.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh das Balea Duschgel ist ja hübsch *.*
    Ich habe den NYX und den Artdeco Kalender.

    Ganz liebe Grüße,

    Christina :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wow du hast dir aber echt tolle Kalender geholt :) Ich habe den NYX auch und bin bis jetzt echt angetan.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  15. Hehe, alle zeigen sie ihre Adventskalender Inhalte und ich habe es total verpeilt meine ersten beiden Türchen zu öffnen vor lauter Stress aktuell :D

    AntwortenLöschen
  16. Den Balea und essence Kalender habe ich auch :-) Den Inhalt finde ich bis jetzt richtig toll!

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  17. Am schönsten finde ich die Lip Creams aus dem NYX kalender - vorallem auch die Größe mag ich!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  18. Antworten
    1. Freut mich,dass einige Sachen für dich dabei sind, die dir gefallen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  19. Liebe Caro
    Oh, da sind ja wirklich einige tolle Sachen dabei.
    Bin schon auf weitere Türchen gespannt.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.