Montag, 2. Oktober 2017

Ebelin (Neue Pinsel) ab Oktober (Preview)

Hallo meine Süßen.
Im Oktober gibt es ein Sortimentsupdate bei der Ebelin Theke im Dm. Es werden neue Pinsel in das Ebelin Sortiment einziehen. "Neben neuen Pinseln mit innovativen Griffen und zartem festgebundenen Pinsel-Haar, gibt es auch neue Beauty Tools zu entdecken. Als Insider erfährst du schon jetzt mehr über die neuen Produkte."

Die Pinsel sind ab Anfang Oktober im Dm erhältlich.

Das sind die neuen Ebelin Pinsel:


ebelin Make up Artist Multi Foundation Pinsel

Der Multi Foundation-Pinsel kann zum Auftragen von Foundation und Rouge sowie zum Konturieren und Highlighten verwendet werden. Durch den abgeschrägten Schnitt und das fest gebundene Pinselhaar lassen sich flüssige, cremige und pudrige Texturen optimal aufnehmen und verblenden. Ideal anzuwenden mit Foundation, Rouge, Kontur- oder Highlighter-Produkten. Vegan
1 Stück: 6,95 €
 

ebelin CONCEALER BUFFER

Die abgerundete Form des Concealer Buffers mit zartem Synthetikhaar erlaubt das ebenmäßige Auftupfen, Einarbeiten und Verblenden von Concealer, um dunkle Augenschatten, Unebenheiten und Hautirritationen zu kaschieren. Zudem eignet sich der Pinsel zum Auftragen von Gel- und Creme-Lidschatten. Vegan.
1 Stück: 2,95 €


ebelin Make up Artist Foundation Pinsel Toothbrush Style

Der sehr dicht gebundene Foundation-Pinsel im Toothbrush-Style ist der Spezialist zum großflächigen Auftragen und Verblenden von flüssigen und cremigen Make-up-Produkten. Seine innovative und ergonomische Form eignet sich bestens, um Make-up im gesamten Gesicht aufzutragen.Ideal anzuwenden mit flüssiger und cremiger Foundation. Vegan.
1 Stück: 6,95 €

ebelin Make up Artist Concealer Pinsel Toothbrush Style

Das sehr dicht gebundene Pinselhaar des Concealer-Pinsels im Toothbrush-Style ermöglicht müheloses Auftragen und Verblenden von flüssigen sowie cremigen Concealer- und Korrektur-Produkten. Durch seine innovative und ergonomische Form lassen sich die Produkte mühelos auch an schwer erreichbaren Stellen auftragen. Vegan
1 Stück: 5,65 €


ebelin Professional Fächerpinsel

Durch den fächerförmigen Schnitt ist der Pinsel mit zartem Synthetikhaar ideal zum präzisen Akzentuieren mit Highlighter-Puder, zum Konturieren mit Bronzer-Puder oder zum Auftragen von Rouge für einen frischen Teint geeignet. Vegan.
1 Stück: 3,95 €

ebelin Professional Mini Contouring Pinsel

Die geschwungene Form des Mini Contouring Pinsels ist perfekt geeignet, um Konturprodukte präzise aufzutragen. Dank des festgebundenen, feinen Synthetikhaars lassen sich Konturen exakt definieren und die Gesichtsform modellieren. Vegan.
1 Stück: 3,95 €

ebelin Wimpernstyler

Die ebelin Wimpern-Styler mit vier verschiedenen Köpfen für Verländerung, Volumen, Definition und Schwung bringen getuschte Wimpern wunderbar in Form. Das klassisch geformte Bürstchen verlängert die Wimpern optisch. Das Bürstchen mit Fächerkopf gibt auch feineren Wimpern mehr Volumen. Das Bürstchen mit Kugelkopf definiert selbst kürzeste Wimpern im Augenwinkel und am unteren Wimpernkranz. Das gebogene Bürstchen verstärkt den natürlichen Schwung der Wimpern.
vegan. 4 Stück: 1,45 €

ebelin Professional Duo-Augenbrauenstyler

Die abgeschrägten Seiten des gefächerten Pinsels mit stabilen Synthetikborsten nehmen Augenbrauenpuder optimal auf, sodass die Augenbrauen präzise nachgezeichnet werden können. Die Spitze ist ideal, um punktuell Lücken aufzufüllen. Mit der flachen Seite lassen sich feine Härchen verdichten, um vollere Augenbrauen zu kreieren. Vegan.
1 Stück: 2,45 €


ebelin Silikongel-Pad

Mit dem ebelin Silikongel-Pad aus hochwertigem Silikon lassen sich Make-up, Cremes und Gesichtsmasken ebenmäßig auftragen. Durch die supersofte Oberfläche saugt das Gel-Pad das Produkt nicht auf und verschwendet dadurch kein Make-up.
1 Stück: 2,45 €

Meine Meinung:
Ich finde es richtig toll,dass es von Ebelin bald neue Pinsel geben wird. Auf jeden Fall ansehen werde ich mir die Toothbrushes. Die Mini Pinsel finde ich für Unterwegs sehr praktisch. Brauchen tue ich sie aktuell nicht unbedingt.Das Silikongel-Pad finde ich auch interessant.

Wie findet ihr die neuen Ebelin Pinsel?

Liebe Grüße





 Quelle: Pressemitteilungen von Dm

1 Kommentar:

  1. Ohhh da freue ich mich drauf, neue Pinsel sind bei mir gerade herzlich willkommen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.