Sonntag, 24. September 2017

Rival de Loop "Fall in Love" LE (Review)

Hallo meine Lieben.
Man merkt,dass es draußen kälter wird und der Sommer hat sich schon längst von uns verabschiedet. In den Drogerien kann man schon die ersten Herbst Limited Editions entdecken. Im Rossmann habe ich die neue und derzeitige  "Fall in Love" Limited Edition von der Eigenmarke Rival de Loop entdecken können. Auf den ersten Blick fand ich die Metal Matte Liquid Lipglosse sehr interessant. Es gibt in dieser LE auch noch eine All you need Palette, aber die hat mich nicht wirklich interessiert.

Ich habe mich für zwei der Metal Matte Liquid Lipglosse und für die Marble-Highlighter Palette entschieden. Diese Produkte möchte ich euch nun näher vorstellen. Auf Rossmann.de findet ihr hier nochmal eine Übersicht zu dieser LE.

Die Metal Matte Liquid Lipglosse:

Das Highlight dieser LE sind für mich definitiv die Metal Matte Liquid Lipglosse, die mich schon alleine von ihren Farben sehr angesprochen haben. Es gibt insgesamt 3 Farben zum Preis von je 2,49€. Die Metal Matte Liquid Lipglosse versprechen einen matt-metallischen Effekt auf den Lippen. 

An den Liquid Lipglossen konnte ich alleine schon wegen den Farben nicht vorbeigehen. Die Pigmentierung der Farben hat mich positiv überrascht. Beide Farbnuancen (01 Love Song als auch 02 Heartbeat) sind sehr gut pigmentiert und sind bei der ersten Schicht schon deckend.

Die Textur ist cremig-flüssig und trocknet nachher matt an. Beide Farbnuancen betonen nicht die Lippenfältchen und wirken auf den Lippen auch nicht streifig. Sie lassen sich gut und schnell auf die Lippen mit dem länglichen Applikator auftragen.

Ich kann bestätigen,dass der metallisch-matte Effekt auf den Lippen sehr ausgeprägt ist. Nach dem Antrocknen sind beide Lipglosse auch wischfest. Die Haltbarkeit liegt bei mehr als 2 Stunden. Das Tragegefühl ist angenehm, auch wenn die Farbe Nr.01 Love Song sich ein wenig klebrig anfühlt, was bei 02 Heartbeat nicht der Fall ist. Austrocknen tuen sie meine Lippen nicht. 

Links: 02 Heartbeat ist ein richtig hübsches, metallisches Rosegold. Ich mag ja solche zarten Rosetöne total gerne. 

Rechts: 01 Love Song ist eine etwas kühlere und dunklere Nuance. Es ist eine Farbmischung aus Gold und Braun. Für den Herbst finde ich solche Farben klasse.

Die Marble-Highlighter Palette:

Die Marble-Highlighter Palette hat mich auch sehr interessiert. Sie kostet 3,49€ und es sind in ihr 3 zarte Farbtöne enthalten. Genauer gesagt ist in der Palette ein transparentes Fixing Powder, ein Highlighter und ein Bronzer enthalten. 

Das Fixing Powder erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Es ist für ein Fixing Powder gut pigmentiert  und fixiert das Make up auch sehr gut. Es ist glanzlos und krümmelt beim Auftragen nicht. Von dem Highlighter als auch von dem Bronzer habe ich irgendwie mehr erwartet. Der Highlighter hat eine hübsche Marmorierung, die wirklich hübsch anzusehen ist. 

Jedoch fehlt mir beim Highlighter der nötige Glow. Der Highlighter gibt zwar einen hellen Champagner-Weißton ab, jedoch schimmert er nicht. Auch Glitzer ist bei ihm nicht zu finden. Ich kann ihn daher nicht als Highlighter bezeichnen, sondern eher als Puder. Der Bronzer ist für mich auch kein Bronzer, da er viel zu hell ist und eher als Blush bzw. Highlighter mit zartem Schimmer durchgehen kann. 

Für mich ist diese Highlighter Palette eher ein Flop, weil ich mir mehr von dem Highlighter als auch den Bronzer erwartet hätte.

Mein Fazit zu der "Fall in Love" LE von Rival de Loop:
Die Metal Matte Liquid Lipglosse kann ich euch auf jeden Fall empfehlen. Der metallisch-matte Effekt auf den Lippen gefällt mir sehr gut. Zudem finde ich die Farben dieser Lipglosse auch richtig hübsch und sehr passend für den Herbst. Für 2,49€ bekommt ihr hier wirklich gute Liquid Lipglosse, die sogar auch länger als nur 2 Stunden halten. Die Marble Highlighter Palette finde ich ein totaler Flop, da der enthaltene Highlighter eher wie ein zweites Puder ist und der Bronzer viel zu hell ist und sogar schimmert wie ein Blush bzw. Highlighter. Lediglich das Fixing Powder konnte mich aus der Palette überzeugen. 

Habt ihr die Fall in Love Limited Edition von Rival de Loop schon entdeckt?

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Wow, die Lipglosse sehen echt toll aus! Danke für die tolle Review. :)

    Hab einen schönen Start in die Woche!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.