Sonntag, 17. September 2017

Lahaye Unicorn Make up Pinselset

Hallo meine Süßen.
Vor ein paar Tagen habe ich erfahren,dass es im Dm einen extra Aufsteller mit Einhorn Make up Pinsel von der Marke Lahaye gibt. Als Einhornfan musste ich mir diese Pinsel einfach ansehen. Jedoch habe ich den Aufsteller nach Feierabend nichtmehr entdecken können. Bis auf ein Pinselset waren alle Einhornpinsel ausverkauft. Ihr solltet also schnell sein, falls ihr diese Pinsel auch haben möchtet.


Das sind die Einhornpinsel aus dem Pinselset:

Ich habe mich für das Einhorn Make up Pinsel Set entschieden. Das Set kostet 9,95€ und ist limitiert. Es gibt die Einhornpinsel auch einzeln zu kaufen. Der Fächerpinsel ist jedoch nur im Set erhältlich und ihn gibt es einzeln nicht zu kaufen. Das Pinselset gibt es auch ausschließlich nur bei Dm.

Bei der lieben Nessa und bei der lieben Moni findet ihr ebenfalls eine Review zu diesen Einhornpinseln. Schaut mal bei ihnen vorbei!


Das Design:
Die Einhorn Pinsel machen alleine schon von der Optik viel her. Sie haben einen rosegoldenen Stiel, der mich alleine sehr an das Horn eines Einhorns erinnert. Rosegold finde ich als Farbe sehr passend. Die Pinselhaare sind in zarten Pastellfarben wie Grün, Blau, Lila und Rosa gehalten und von den Farben her erinnern sie mich sehr an ein Einhorn. Auf mich machen die Pinsel einen sehr hochwertigen Eindruck. Auch die Stiele fühlen sich durch das aufwändige Design nicht schwerer an als normale Pinsel.

Die Qualität der Pinsel:
Ich bin positiv sehr überrascht über die Qualität der Pinsel. Alle 5 Pinsel liegen gut in der Hand und machen einen sehr guten und qualitativen Eindruck. Die Pinselhaare von allen Pinseln fühlen sich sehr weich auf der Haut an. Keiner hinterlässt beim Benutzen ein kratziges Gefühl auf der Haut.

Alle Pinsel sind bis auf den Fächerpinsel fest gebunden und verschlucken beim Auftragen von Highlighter, Puder, Bronzer usw. nicht viel Produkt. Außer der Fächerpinsel, der ist etwas weicher gebunden, damit man mit ihm auch besser überschüssiges Puder oder Lidschatten entfernen kann. Die Pinselhaare verlieren nach dem Pinselwaschen weder ihre Haare noch ihre Farbe.

Diese Pinsel sind in dem Einhorn Pinselset enthalten:

Der Powder Brush ist fest gebunden und hat eine runde Form. Er eignet sich zum Auftragen von losem oder kompaktem Puder und für das Auftragen von einem Contouring-Bronzer.

Der Contour Brush hat eine angeschrägte Spitze und ist geeignet für ein exaktes Konturieren. Außerdem kann man ihn für das Auftragen von Rouge und Highlighter verwenden. 

Der Fan Brush (Fächerpinsel) ist im Gegensatz zu den anderen Pinseln nicht so fest gebunden, damit man mit ihm überschüssiges Puder oder Lidschattenpigmente einfach entfernen kann.

Mit dem Allround Brush kann man eine Liquid Foundation oder auch Puder auftragen und verblenden.

Der Eyeshadow Brush ermöglicht das Auftragen und Verblenden von Highlighter und Lidschatten.





















Mein Fazit zu dem Einhorn Pinselset:
Ich bin sehr angetan von diesen hübschen Einhornpinseln. Ich habe mal vorgehabt, mir diese Pinsel aus Amerika zu bestellen. Aber zu diesen Pinseln kommt ja dann noch meistens der Versand hinzu. Dazu weiß man nie wie die Qualität der Pinsel ist. Ich habe mich sehr gefreut,dass es bei Dm diese hübschen Einhornpinsel zu kaufen gibt und bereue es nicht das Set gekauft zu haben. Für fast 10€ bekommt ihr ein 5teiliges und hochwertiges Pinselset geboten, die man gut zum Schminken benutzen kann, ohne das man Angst haben muss, dass sie an Farbe oder an Pinselhaaren verlieren. Jedoch sollte man bei dem Kauf nicht lange überlegen, weil sie bei einigen Dm-Märkten schon ausverkauft sind.

Wie findet ihr diese Einhornpinsel?

Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Ich musste sie auch haben als ich sie gesehen habe :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Leider entsprechen die Pinsel so gar nicht meinem Geschmack =) Viele stehen ja total auf sie, aber ich finde sie absolut schrecklich. Das Design ist einfach nicht mein Fall.



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi Süße
    Die Pinsel sind einfach der Wahnsinn♥
    Den Lidschattenpinsel habe ich mir zusätzlich noch 2mal gekauft :D
    Ich hoffe das die laange halten ^-^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.