Freitag, 7. April 2017

Balea "Bye Bye Unicorn" Duschgel

Hallo meine Süßen.
Am 1.April wurde bei Dm Deutschland auf Instagram ein kleines Video mit einem neuen Einhornduschgel der besonderen Art gepostet. Am Anfang hat man gedacht,es sei nur ein Aprilscherz, aber es gibt wirklich ein neues Duschgel von Balea, mit dem ihr euch ein letztes Mal den traumhaften Duft nach Sternchen und Wölkchen nach Hause holen könnt.
Das Duschgel gibt es bereits im Dm und heißt "Bye Bye Unicorn". Es kostet wie alle anderen Balea Duschgele nur 0,55€.

Das Design des Duschgels finde ich wirklich süß, auch wenn das eine Dinokind das Einhorn gegessen hat. Ich finde es nach wie vor schade,dass es das Duschgel nur für kurze Zeit geben wird. Alleine der süße Text auf der Rückseite ist wirklich zuckersüß! Für mich war alleine das Design schon der ausschlagebende Punkt, es einfach haben zu müssen!





Und hier sieht ihr nochmal das "Vorgänger-Einhornduschgel" von Balea, welches es leider nicht mehr gibt und einen riesigen Hype ausgelöst hat:
 
Das Bye Bye Unicorn Duschgel von Balea ist in 3 unterschiedlichen Farbdeckeln erhältlich (Blau,Rosa und Pink/Rot). Ich habe mich gefreut,dass ich das Duschgel in Rosa bekommen habe, weil das erste Einhorn Duschgel von Balea ja auch einen rosa Deckel hat.
 
Das Duschgel an sich ähnelt dem Duft von der Regenbogen Dusche (dem Vorgänger-Einhorn Duschgel) sehr und es riecht auch identisch. Für Diejenigen, die das Balea Einhornduschgel nicht bekommen haben, eine tolle Möglichkeit, den süßlichen Sternchen und Wölkchen Duft doch noch zu bekommen. Es riecht sehr süßlich nach Zuckerwatte. Man muss süße Düfte schon sehr mögen,damit man an diesem Duschgel auch gefallen findet.

Bye Bye Unicorn ist von der Farbe eher milchig-weiß. Ich hätte mir schon eine außergewöhnliche Farbe gewünscht, vielleicht mit ein bisschen Glitzer. Das Duschgel schäumt beim Auftragen gut auf und lässt sich vorher auch gut verteilen. Es reinigt die Haut sanft und gründlich. Der süßliche Duft hält zwar nicht so lange auf der Haut, aber er ist dennoch wahrnehmbar.
 
Mein Fazit:
Alleine für Einhorn-Fans ist dieses Duschgel ein Must-Have! Das Design der Verpackung ist ja mal wieder zuckersüß! Auch wenn ich es schade finde,wenn die Dinos das letzte Einhorn gefressen haben. Ich finde es eine tolle Idee, diesen süßen Einhorn Duft nochmal rauszubringen, damit auch die anderen mal eine Chance haben, die die Regenbogendusche damals nicht bekommen haben. Für 0,55€ kann man dieses Duschgel ruhig mitnehmen. Ich werde mir auf jeden Fall noch ein Backup kaufen.

Wie findet ihr das neue Einhorn-Duschgel von Balea?

Liebe Grüße




5 Kommentare:

  1. Ich liebe die Idee und das Design sehr. Ich hab' allerdings noch zwei Einhorn Duschgels auf Vorrat. Ach, ich weiß nicht. Ich werd's mir trotzdem holen, weil das Design einfach zu niedlich ist. :O

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe das ich diesmal von diesem Duschgel eins abbekomme, ich finde die Verpackung sehr süß :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, was für eine süße Idee und was für eine süße Aufmachung. :) Dem Einhorn-Hype bin ich ja nicht so sehr verfallen aber das "bye bye"-Produkt finde ich dann doch ganz süß. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carolin!
    Ich finde die Idee an sich sehr gut, das mit den Dinosauriern. Damit hätte auch keiner gerecht. Sehr kreativ!
    Liebe Grüße 💞

    AntwortenLöschen
  5. Hej!
    Ich hatte bei dem Einhorn Duschgel schon viel Pech, aber ich ahnte einen neuen Hype. Und ja, DM hatte einen guten Riecher! Aber ich dachte am 1. April auch an einen Scherz. Wer hätte gedacht, dass der Einhorn Hype so extrem wird? Und vor allem dann von seinem "Ins Leben Rufer" quasi gefressen wird?
    Ich frage mich nur ob jetzt Dinos Trend werden :)

    Hier stehen übrigens 2 von den Dinos Duschgels rum :) Sie riechen so toll.

    xoxoNessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.