Sonntag, 26. März 2017

Lisa & Lena "Invisibobble Haargummi" mit Charm



Hallo meine Süßen.
Als ich im Dm war ich habe ich eine kleine Neuheit entdeckt. Ihr kennt bestimmt bereits die bekannten Telefonschnurhaargummis von Invisibobble? Seitdem ich gehört habe,dass Haargummis mit Metallverschluss die Haare kaputt macht, bin ich direkt auf die Telefonkabelhaargummis umgestiegen und ich bin immer sehr zufrieden mit ihnen gewesen.

Eine bekannte Marke dieser Telefonkabelhaargummis ist "Invisibobble". Die Haargummis von dieser Marke sind im Dm oder bei Douglas zu finden. Eine Packung mit 3 Haargummis kostet 4,95€.

Invisibobble hat momentan etwas richtig Cooles für die jüngeren Mädels von Euch herausgebracht. Und zwar wird es eine "Special Edition" mit einem Haargummi und einem Charm von Lena und Lisa geben. Von diesen Youtube Stars gefällt mir diese "Haargummi-Edition" so gut,dass ich sie mir direkt im Dm mitgenommen habe. 

Alleine die hübsch gestaltete Verpackung fand ich sehr ansprechend. Der goldene Charm kam durch die leicht transparente Verpackung sehr gut zur Geltung. Preislich liegt diese "Special-Haargummi-Edition von Lisa und Lena" bei 4,95€. Enthalten ist nur ein Haargummi mit Charm-Anhänger. 

Das Telefonkabel-Haargummi ist in einem kräftigen Pinkton gehalten und trifft genau meinen Geschmack. An dem Haargummi ist ein kleiner, runder Charm mit den Initialen von Lisa und Lena abgebildet. Auf der Rückseite befindet sich ein zweiter Schriftzug mit der Marke "Invisibobble". Die Farbkombination des Haargummis und des Charms gefällt mir sehr gut. 

Herstellerversprechen der "Invisibobble Haargummis":
"Der invisibobble ist das Haargummi, das Haare und Trägerin schont. Das Zopfgummi hinterlässt keinen lästigen Knick im Haar, nachdem man einen Pferdeschwanz getragen hat. Zudem vermeidet es Spliss sowie gebrochene Haare. Auch im Wasser hat es hervorragende Eigenschaften - kein Vollsaugen, kein Ausleiern, stattdessen starker Halt und Tragekomfort."
Auch das "Lisa und Lena" Invisibobble Haargummi unterscheidet sich von der Qualität her nicht von den normalen Invisibobble Haargummis.Es ist ebenfalls sehr elastisch und dehnbar. Es lässt sich leicht auseinander ziehen, ohne das es direkt reißt. Die Haare lassen sich wunderbar mit diesem Haargummi hochstecken und auch ein normaler Pferdeschwanz ist kein Problem. Das Invisibobble Haargummi gibt den Haaren sehr guten Halt und das Haargummi rutscht während des Tragens auch nicht aus den Haaren heraus. Es lässt sich auch einfach aus den Haar entnehmen, ohne das Haare gebrochen oder geknickt werden. Auch einzelne Haare bleiben nicht in dem Haargummi hängen und werden auch nicht rausgerissen. Ich war auch sehr überrascht,dass das Haargummi seine Ursprungsform nach dem Entfernen wieder annimmt. Es leiert nicht aus, was ich sehr positiv finde.

Ein weiterer toller Pluspunkt ist,dass dieses Lisa und Lena Haargummi mit dem goldenen Charm nicht nur im Haar richtig klasse aussieht, sondern es kann auch als Armband am Arm getragen werden. Der Charm kommt dabei natürlich super zur Geltung.



Mein Fazit zu dem "Lisa und Lena" Invisibobble Haargummi":
Alleine von der Optik hat mich dieses Telefonkabel-Haargummi sehr angesprochen. Auch die Verpackung mit Lisa und Lena finde ich sehr hübsch. Ich finde es toll,dass man dieses Haargummi als Haargummi und als Armband tragen kann, ohne das es nach dem Benutzen total ausleiert. Das Einzige,was ich nicht so gut finde, ist der Preis für dieses einzelne Haargummi. Es kostet mit 4,95€ genauso viel wie 3 Invisibobbles in einer Packung. Das finde ich wirklich etwas teuer! Ich werde es wahrscheinlich nur als Armband tragen, da ich Angst hätte,dass es schnell kaputt gehen könnte...

Wie findet ihr die Haargummis von Invisibobbles?

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.