Mittwoch, 29. März 2017

I Heart Make up "Unicorns Heart" Highlighter

Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Highlighter von I Heart Make up vorstellen und zwar der hübsche "Unicorns Heart- Rainbow Highlighter". Ich muss ja sagen,dass ich dem Einhornhype total verfallen bin und ich diesen Highlighter deshalb unbedingt haben musste. Jetzt habe ich insgesamt 3 Einhorn Highlighter in meiner Sammlung. Zwei von Essence und einen von I Heart Make up.

Hinter diesem wunderhübschen Einhornhighlighter in Herzform war ich schon länger hinterher, allerdings war er bei Kosmetik4less und bei tambeauty.com relativ schnell ausverkauft. Kosmetik4less füllt den Highlighter in kurzen Abständen immer mal wieder auf. Es lohnt sich also die Email-Benachrichtigung Funktion. Bei Kosmetik4less liegt er preislich bei 6,99€.

Alleine die Verpackung bzw. das herzförmige Design des Einhorn Highlighters ist ein Traum. Der äußere Rand als auch der Schriftzug leuchten im Licht holographisch in den Farben des Highlighters selbst. Wie ein bunter Regenbogen! Mega schön! Der goldene Verpackungsboden rundet das holographische Verpackungsdesign gut ab.
 
Der Highlighter an sich ist in 5 Farben unterteilt. Die Farben sind gebacken. Die Farbzusammenstellung des Highlighters finde ich wirklich ein Traum. Es sind die Farben Lila, Blau,Grün, Gelb und Pink enthalten. Alle Farben sind sehr schimmernd und bilden einen hübschen Regenbogen. Die Farben sind nebeneinander in Form von Streifen angeordnet. 

Von der Textur sind alle 5 Farben sehr pudrig-samtig. Sie sind von sehr feinem und vielen Schimmer umgeben. Die Farben würde ich als metallisch-schimmernd beschreiben. Die Pigmentierung ist wahnsinnig gut und man kann die Farben sogar aufgetragen sogar unterscheiden. Auf den Wangen einzeln aufgetragen geben die Farben einen sehr dezenten Farbton ab. Ich finde es besser,wenn man die Farben gemischt aufträgt. 

Auf den Wangen entsteht ein weißlicher und wirklich fabelhafter Glow mit hohem Schimmeranteil. Ihr dürft also nur ganz wenig vom Highlighter auftragen,weil ihr sonst zu viel Glow auf den Wangen habt. Verblenden lässt sich der Highlighter sehr gut auf den Wangen.

Ich finde den hohen Schimmeranteil im Highlighter nicht schlimm,weil ich es gerne schimmrig auf den Wangen mag. Einen 8 Stunden Tag übersteht dieser Highlighter sehr gut. Beim Auftragen verteilt sich der Schimmer auch nicht im gesamten Gesicht.



Mein Fazit zu dem I Heart Make up "Unicorns Heart" Highlighter:
Ich muss sagen,dass ich sehr stolz bin, diesen wunderhübschen Einhorn-Regenbogen Highlighter in meiner Schminksammlung zu besitzen. Ich bereue es überhaupt nicht, ihn gekauft zu haben. Alleine das Design und die Farbauswahl finde ich sehr hübsch und total passend zu einem Fabelwesen, wie dem Einhorn. Für mich ist der hohe Schimmeranteil genau das Richtige und ich finde den Glow trotzdem richtig hübsch. Für wahre Einhorn-Fans ein absolutes Must-Have!

Wie findet ihr diesen Highlighter?

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Tolle Review und sehr schöne Fotos :)
    Ich habe ihn mir vor Kurzem auch bestellt und bin ganz begeistert :)

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht sooo schön aus, den muss ich mir auch zulegen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro,

    der Highlihter ist einfach wunderhübsch😍
    Vielen Dank für die Swatches und die schöne Review.

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Highlighter ist soooooo schön! Danke fürs Vorstellen! <3

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.