Montag, 13. Februar 2017

p2 "most loved cosiness" LE

Hallo meine Süßen.
Wie ihr ja wisst, gehört p2 zu meinem liebsten Drogerie-Make-up Marken. Da ich besonders die Limited Editions von p2 immer total toll finde, freue ich mich jedes Mal,wenn es eine neue LE von p2 gibt. Diesen Monat gibt es die "most loved cosiness" LE. Die Produkte aus dieser LE könnt ihr noch bis zum 28.Februar in Eurem Dm-Markt kaufen.

Was es mit dieser LE auf sich hat:
"Für den Start in 2017 gilt: Zurück zur Natürlichkeit! Ein frischer, klarer Teint, nur dezent geschminkte Lippen und Nägel bestimmen den Look der neuen p2 Limited Edition Most Loved Cosiness. Perfekt für einen gemütlichen Nachmittag auf dem Sofa, aber auch für einen kuscheligen Abend vor dem Kamin. Pflegende Inhaltsstoffe sind dabei genauso wichtig wie sanfte Farben – denn gepflegte Haut ist natürlich schön."

Ich habe einige Produkte aus dieser LE ausprobiert und war wirklich sehr gespannt auf die einzelnen Produkte:

Charming Nude Lip Tint Balm (in 3 Farben erhältlich, je 2,95€)
Alleine wegen der farbigen Lippenstifthülsen fand ich diese Lip Tint Balms sehr ansprechend. Ich habe den Lippenstift in der Farbe 020 Satin Touch ausprobiert. Dieses warme Nude hat eine sehr cremige Textur, die sich gut auf die Lippen aufträgen lässt. Satin Touch hat eine minimale Farbabgabe, die man auf den Lippen nur dezent sieht. Dieser nudefarbende Lippenstift sieht nicht fleckig auf den Lippen aus und hüllt sie in einem zarten Glanz. Die Lippen fühlen sich sehr gepflegt an und nicht ausgetrocknet. Eine wirklich tolle Lippenpflege mit minimaler Farbabgabe!

pomegranate lip balm "volume effect" (2,95€)
Dieser Lip Balm mit Granatapfel Extrakt und Vitamin E hat mich neugierig gemacht. Er ist flüssig in der Textur und ähnelt einem Lipgloss. Sehr überrascht war, ich dass dieser Lip Balm durch Herausdrehen mithilfe eines Pinsel-Applikators auf die Lippen auftragen wird. Der Pinselapplikator ermöglicht einen leichten und gleichmäßigen Auftrag des Lip Balms auf den Lippen. Der Lip Balm ist in einem leicht rötlich gefärbt und duftet fruchtig nach Granatapfel. Ein Klebegefühl hinterlässt er auf den Lippen nicht. Meine Lippen fühlen sich sehr weich und zart an. Optisch werden meine Lippen leicht in einem Rotton mit minimalen Glanz gefärbt.Die Deckkraft ähnelt einem Lipgloss. Für einen Lip Balm finde ich sie in Ordnung. Eine sehr coole und fruchtige Lippenpflege!



flawless skin serum (4,25€)
Dieses Gesichtsserum gehörte für mich zu den Produkten aus dieser LE, die ich unbedingt ausprobieren wollte! Das Serum kann problemlos mit der Glaspipette entnommen werden. Es kommt auch die gewünschte Menge für das Gesicht mit wenigen Pumpstößen heraus. Das Serum ist von der Textur flüssig und leicht gelartig. Es ist eine sehr leichte Textur, die ich sehr mag! Mit den Fingern konnte ich das Serum gut und gleichmäßig im Gesicht verteilen.

Die Textur fühlt sich sehr leicht und angenehm auf der Haut an. Das flawless skin serum spendet mit zarter Textur mit Hyaluronsäure und Vitamin E Feuchtigkeit. Auf der Haut ist ein minimaler, zarter Schimmer erkennbar. Als Foundation Base ist dieses Serum eine gute Möglichkeit! Zumal es auch schnell einzieht ohne einen Fettfilm zu hinterlassen!





multicolor correction powder (in zwei Hauttypfarben erhältlich, je 3,95€)
Alleine von der Optik finde ich das Puder wirklich hübsch anzusehen. So ein multicolor correction powder gehört auch zu meiner täglichen Make up Routine dazu, da ich oftmals kleine Rötungen oder Unebenheiten im Gesicht habe, die ich gerne durch so ein Puder kaschieren möchte. Das multicolor correction powder hat eine angenehm pudrige Textur. Beim Auftragen krümmelt bzw. staubt das Puder nicht und ein gleichmäßiger Auftrag mit einem Pinsel ist möglich. Ich kann bestätigen,dass das Puder mein Gesicht sehr gut mattiert und Rötungen optisch neutralisiert werden.




"Prepare-Prime-Conceal" Concealer (in zwei Farben erhältlich, je 3,95€)
Dieser Concealer&Primer ist ein ganz besonderes Produkt. Er verfügt über zwei Texturen und kann für 3 Anwendungsbereiche (Gesicht,Lippen und Augen) angewendet werden. Von der Textur ist er sehr fest und leicht cremig. Ich habe die dunkle Farbvariante 020 perfect beige ausprobiert. Fürs Gesicht ist dieser Concealer & Primer etwas zu dunkel. Jedoch habe ich ihn kurz im Gesicht ausprobiert. Er verkleinert sichtbar die Poren und mildert Fältchen.

Die Deckkraft ist wirklich gut, ohne das er aufgetragen fleckig wird. Er kaschiert nicht nur Augenringe, sondern ist auch eine gute Grundlage für den Lippenstift. Ich finde diesen Concealer und Primer sehr vielfältig und werde ihn weiterhin als Lippenprimer anwenden, da er mir als reiner "Concealer" zu dunkel ist.




sculpting chubby sticks "Modeling"-"Highlighting"-"Blushing" (je 2,95€)
Sehr interessant in der "most loved cosiness" LE finde ich auch diese drei chubby sticks. Sie sollen die Wangenknochen, die Schläfen und die Kinnlinie betonen. Der chubby stick "modeling" eignet sich zum Konturieren. Er hat eine sehr gute Deckkraft, deshalb sollte man fürs Konturieren nur ganz wenig nehmen. Der chubby stick "Highlighting ist ein heller Champagner-Highlighter, der sehr feine Highlights z.B. unter den Augenbrauen oder auf den Wangenknochen setzen kann. Der Schimmer ist sehr dezent. Der chubby stick "Blushing" hat mir auch gut gefallen. Es ist ein zartes, rosafarbendes Blush. Die Farbe ist für Hellhäutige gut geeignet.

Alle 3 chubby sticks haben eine cremige Textur. Die Stifte sind etwas fest,dennoch ist ein gleichmäßiger Auftrag möglich. Die Spitze der einzelnen chubby sticks ist präzise genug, sodass man keinen zusätzlichen Pinsel zum Auftragen benötigt. Verblenden lassen sich alle 3 Farben auch gut.



Soft Defense Nail Polish (erhältlich in 5 Farben, je 2,25€)
Dieser Nagellack soll noch viel mehr können. Er soll die Nägel in Topform halten, sie natürlich aussehen lassen, Unebenheiten ausgleichen, Verfärbungen verdecken und die Nägel vor Absplittern und Abbrechen schützen.

Ich habe den Soft Defense Nagellack in der Farbe Nr.030 pretty pink ausprobiert. Es handelt sich dabei um einen sehr hübschen Pinkton mit feinem Goldschimmer. Der Pinsel fächert beim Auftragen sehr gut und ermöglicht einen gleichmäßigen Auftrage des Nagellacks.Die Farbe ist sehr deckend auf den Nägeln und deckt bereits bei der 1.Schicht. Auf den Nägeln trocknet er auch sehr schnell an. Die Haltbarkeit von 4 Tagen ist auch in Ordnung. Diese Nagellacke solltet ihr euch auf jeden Fall ansehen.


hydrating bi-phase nail oil (2,75€)
Dieses reichhaltige Nageöl soll mit Vitamin E und Glycerin empfindliche und brüchige Nägel pflegen. Dieses Nageälöl wird mit einem sehr schmalen Pinsel auf die Nägel aufgetragen. Durchs Einmassieren zieht das Nageöl schnell in die Nägel ein. Nach der Anwendung fühlen sich die Nägel weich und gepflegt an. Ob dieses Nägelöl gegen brüchige Nägel hilft, kann ich jetzt noch nicht bestätigen. Jedoch ist es ein Nageöl, welches den Nägeln eine gute Pflege bietet!

Smooth & Shape 4-Step Nail Buffer (2,45€)
Auch für das Kürzen und Formen der Nägel ist in dieser LE ein interessantes Produkt dabei. Mit dieser Step-by Step Nagelfeile sollen die Nägeln in die perfekte Form gebracht werden. Die Nagelfeile besteht aus 5 unterschiedlichen Nagelfeil-Oberflächen. Für Unterwegs finde ich diese Nagelfeile sehr praktisch. Ich kann bestätigen, dass ich mit dieser Nagelfeile meine Nägel gut kürzen konnte.



Soothing Hand Cream (2,95€)
Diese Handcreme gehört für mich auch zu meinen absoluten Must-Have Produkten aus dieser LE.Der Duft der Handcreme gefällt mir sehr gut. Sie riecht sehr frisch und leicht süßlich. Die leicht cremige Textur lässt sich wunderbar auf die Hände auftragen und einmassieren. Sehr interessant finde ich die enthaltenen perlig-schimmernden Glitzer-Partikel, die die Hände leicht in feinem Schimmer hüllen. Sie zieht schnell in die Haut ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Der süßlich-frische Duft hält eine Weile an. Meine Hände fühlen sich sehr geschmeidig und weich und ich konnte durchaus eine Pflegewirkung feststellen.



Mein Fazit zu der "most loved cosiness" LE von p2:
Ich bin von dieser p2 LE mal wieder sehr angetan. Ich finde es gut,dass in dieser p2 LE nciht nur dekorative Kosmetikprodukte angeboten werden, sondern auch Pflegeprodukte für das Gesicht und die Nägeln. Meine absoluten Highlights aus dieser LE waren das Gesichtsserum, die Handcreme, und die Soft Defense Nagellacke.Bei dieser LE stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall. Solange es diese LE noch gibt, solltet ihr euch auf jeden Fall ein paar Produkte aus dieser LE ansehen.


Wie findet ihr diese LE?

Liebe Grüße





Pr-Sample

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.