Montag, 13. Februar 2017

Catrice "Prêt-à-Lumière" LE von Catrice

Hallo meine Süßen.
Die "Prêt-à-Lumière" LE von Catrice war für mich die Highlight-LE schlecht hin. In dieser LE bekommt ihr ausschließlich Highlighter. Das mag vielleicht etwas langweilig für andere klingen, aber es gibt Highlighter in unterschiedlichen Texturen. Egal ob Gel, Creme oder Stift-Highlighter. Mit dieser LE ist man in Sachen "Strobing" bestens gerüstet, um gewisse Gesichtsstellen zu betonen und hervorzuheben.

Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, habe ich mir einige Produkte aus dieser LE gekauft. Das goldene Pünktchen Design finde ich sehr ansprechend. Ihr könnt die Produkte noch bei Kosmetik4less kaufen.

Nun meinen Produkten:

Der Strobing Gel Highlighter:
Strobing Gel Highlighter Nr.C01 Luminous Lights (4,95€)
Ich habe ehrlich gesagt noch nie einen Gel-Highlighter benutzt. Von der Farbe hat mir dieser Highlighter schonmal sehr zugesagt. Es ein hübscher rose-bronzefarbender Highlighter mit sehr feinen Schimmer. Grobe Glitzer und Schimmerpartikel hat er nicht.


Die Textur ist ein Mix aus gelartig und flüssig. Er lässt sich sehr präzise auftragen und verblenden. Ich war sehr überrascht,wie schnell er auf der Haut antrocknet. Der Glow ist sehr natürlich und schimmert leicht rose-bronze. Ich war auch sehr überrascht darüber,dass dieser Gel Highlighter nicht das zuvor aufgetragene Make up runterreißt bzw. verschmiert. Er gibt auf den Wangenknochen einen sehr natürlichen Glow ab. Man sieht diesen Glow auch noch nach guten 5 Stunden. Dafür das ich ja nicht so der "Gel-Textur" Fan bin, konnte mich dieser Gel Highlighter duraus überzeugen.



Der Face Glow Definer:
Face Glow Definer Nr.C01 Golden Glow (3,95€)
Den Face Glow Definer gibt es in zwei verschiedenen Farben. Ich habe mich für die gold-bronzefarbende Farbvariante entschieden. Es gab den Face Glow Definer auch noch in einem rosegold, aber rosafarbende Highlighter sind nicht so meins.

Der Face Glow Definer ist ein cremiger Highlighter, der keine sichtbaren Glitzer oder Schimmerpartikel enthält. Aufgetragen wird er mit einem Flockapplikator, der auf den Wangenknochen einen punktuellen Auftrag ermöglicht. Anschließend arbeite ich solche Creme-Highlighter immer mit den Fingern ein. Auch er ist sehr einfach im Auftrag und trocknet sehr schnell an den gewissen Gesichtsstellen an. Er wird auch wischfest und man bekommt ihn wirklich nur mit einem Make up Entferner wieder runter. Der Glow ist sehr dezent und er schimmert sehr in einem hübschen Gold-Bronzeton. Ich kann ihn euch empfehlen,wer noch einen guten Creme-Highlighter für den Alltag sucht.




Die Highlighting Powders:
Highlighting Powder (4,99€)
Diese beiden Produkte gehören zu meinen absoluten Favoriten aus dieser Limited Edition. Ich weiß schon gar nichtmehr, wie oft ich sie schon benutzt habe. Diese Highlighting Powders gibt es in drei verschiedenen Farben und ich muss sagen,dass ich zu pudrigen Highlightern öfters greife als zu Creme-Highlightern. 
02 Golden Glow trifft genau meinen Farbgeschmack,was Highlighter betrifft. Dieser Puder-Highlighter verfügt über einen sehr feinen Schimmer. Aufgetragen schimmert er in einem sehr warmen Goldton. Im Pfännchen ist er fest gepresst und trotzdem gut pigmentiert. Die Textur krümmelt nicht beim Entnehmen.

03 Prismatic Pink finde ich von der Farbe sehr außergewöhnlich. Es ist mal ne andere Farbe, als immer nur zarte Goldtöne als Highlighter. Prismatic Pink hat einen ganz besonderen Schimmer. Er gibt aufgetragen einen sehr zarten und pinken Schimmer ab. Im Licht changiert dieser Glow leicht in einem Goldton. Diese Farbkombination ist ein Traum! Alleine wegen dieser Farb-Changierung solltet ihr euch diesen Highlighter ansehen.

Diese Puder Highlighter sind mein Favorit aus dieser LE, da es sich bei beiden Farbvarianten um wirklich tolle Puder-Highlighter handelt, die zwar einen feinen Schimmer haben und dennoch einen tollen Glow auf den Wangen ermöglichen. Sie lassen sich einfach mit den Fingern als auch mit einem Pinsel verblenden.



Der VINYL Gloss-In-Stick:
Vinyl Gloss-In-Stick (4,99€)
Diese Vinyl Gloss-In-Sticks gibt es in zwei verschiedenen Farben. Ich habe mich für die Farbe 02 Strobe in Rosewood entschieden. Bei der Farbe handelt es sich um ein sehr warmes Rosa mit leichtem Roteinschlag. Über die Deckkraft war ich sehr überrascht, da ich für den Preis mit einer sehr hohen Deckkraft gerechnet hätte. Strobe in Rosewood hüllt die Lippen minimal in einem leichten Rosaton ein. Ein hohes und deckendes Finish hat der Lippenstift nicht auf den Lippen, wodurch er sich somit gut für den Alltag eignet. Das Tragegefühl auf den Lippen ist sehr angenehm. Die Farbe klebt nicht. Jedoch hält sie aufgrund der cremigen Textur nicht lange auf den Lippen.




Die Lip & Eye Brow Lifter:

Lip & Eye Brow Lifter (3,49€)
Auch zum Highlighten unter den Augenbrauen und über den Lippen am Amorborgen gibt es in dieser LE zwei sogenannte Lip & Eye Brow Lifter. Ich muss zugeben,dass ich noch keinen speziellen Augenbrauen und Lippenhighlighter in meiner Sammlung habe. Deshalb durften auch beide Farbvarinaten mit.

Die Lip & Eye Brow Lifter gibt es in Stiftform. Sie sind etwas fest im Auftrag und geben beide etwas gröberen Schimmer ab als die Produkte aus dieser LE davor.01 Radiant Rose ist ein kühles Rose mit Silberschimmer 02 Golden Glow ist ein zartes Gold ebenfalls mit groben Silberschimmer.
Beide Farben lassen sich trotz der etwas festeren Textur gut verblenden. Sie eignen sich sehr gut zum Highlighten von präzisen Gesichtstellen, z.B. zum Highlighten unter den Augenbrauen. Der Glow ist noch natürlich, obwohl beide Stifte ja eher über groberen Glitzer verfügen.


Mein Fazit zu der  Prêt-à-Lumière" LE von Catrice:
Mit dieser LE hat Catrice bei mir definitiv einen Volltreffer gelandet. Ihr bekommt in dieser LE eine tolle Vielzahl von verschiedenen Highlightern geboten. Mein absoluter Favorit sind die Highlighting Powders, da ich lieber zu pudrigen Highlightern greife. Auch der Gel-Highlighter hat mir gut gefallen, obwohl ja eigentlich cremige Highlighter nicht so meins sind. Auch die Farben der einzelnen Highlighter-Produkte hat mein Geschmack getroffen. Wenn ihr noch gute Highlighter sucht, solltet ihr euch diese LE auf jeden Fall ansehen.

Habt ihr aus dieser LE auch etwas mitgenommen?

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Ich finde die LE sooo wunderschön, bis auf den Lippenstift, der hat mich nicht ganz überzeugt, aber für den finde ich schon eine andere Verwendung :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.