Freitag, 30. Dezember 2016

Manhattan "Glitter Top Coat" für Silvester

Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch gerne einen Glitter Top Coat für die Nägel von Manhattan zeigen, den ihr super an Silvester auf euren Nägeln tragen könnt. Von Manhattan findet ihr verschiedenfarbige Top Coats für ein Nageldesign auf einem kleinen Aufsteller rechts neben dem großen Aufsteller von Mahattan mit den hübschen, roten Lippenstiften und Nagellacken, die ich euch bereits in dieser Review vorgestellt habe. 

Heute möchte ich euch gernen einen der hübschen Glitter Top Coats von Manhattan vorstellen und zwar den 110 Disco Diva. Er kostet 2,45€ und es gibt noch weitere Top Coats mit niedriger oder sogar hoher Deckkraft. Disco Diva verspricht leichte Deckkraft. 

Disco Diva ist ein wunderschöner Nail Top Coat, der mich von der Farbkombination am Meisten angesprochen hat. Der Nagellack an sich ist transparent und enthält kleine,runde und rosegoldfarbende Glitzerpartikel. Neben den rosanen Glitzerpartikeln enthält der Top Coat noch ganz feinen,bunten Glitzer. Diese Glitzerkombination trifft genau meinen Geschmack und wäre genau das Richtige für Silvester.
Von Manhattan habe ich noch keine Top Coats ausprobiert. Das liegt wahrscheinlich daran,dass ich von solchen Glitzer Top Coats oft abgeschreckt bin, weil sie sich ohne diesen Alufolien Trick sehr schwer ablackieren lassen. Aber für Silvester habe ich natürlich etwas mehr Glitzer haben wollen...

Das Design des Nagellackfläschchens ist eher schlicht und unspektakulär gehalten. Der Fokus soll natürlich auch auf den tollen Glitzer Effekt gelenkt werden.
Disco Diva verfügt über einen etwas breiten Pinsel. Der Pinsel macht auf mich einen hochwertigen Eindruck und einzeln abstehende Pinselhaare konnte ich auch nicht beobachten. Der Top Coat ist von der Textur sehr flüssig und lässt sich dennoch gut und einfach auf die Nägel auftragen. Ich war überrascht,dass die Glitzerpartikel beim normalen Auftragen (ohne Schwamm) sehr gut auf meinen Nägeln haften bleiben. Bei Top Coats ist es ja oft der Fall, dass man die kleinen "Glitzerflocken" sehr schwer auf die Nägel bekommt und man immer die Schwamm-Technik anwenden muss.

Das Finish konnte mich überzeugen. Er schimmert sehr dezent in den Farben rosegold und bunt. Eine Schicht finde ich schon komplett ausreichend. Der Top Coat hat wie versprochen eine leichte Deckkraft. Solo aufgetragen kann ich mir diesen Top Coat nicht vorstellen. Die Trocknungszeit ist zufriedenstellend. In wenigen Minuten ist der Top Coat gut auf den Nägeln angetrocknet. Die Haltbarkeit entspricht dem Durchschnitt und liegt bei 3-4 Tagen. Wenn ihr Top Coats für ein tolles Nageldesign an Silvester sucht, kann ich euch zu diesen Top Coats raten. Sie sind wirklich sehr hübsch.

Mein Fazit:
Ich finde den Top Coat "Disco Diva" von Manhattan sehr hübsch und ich werde ihn mit einem schwarzen Nagellack an Silvester auf jeden Fall tragen. Die Farbauswahl der Top Coats gefällt mir gut. Ich finde es auch toll,dass die Top Coats eine unterschiedliche Deckkraft haben. So kann man selbst entscheiden, ob man einen Top Coat mit einer leichten oder mit einer starken Deckkraft haben möchte. Den Preis von 2,45€ finde ich für einen Top Coat absolut in Ordnung.

Wie findet ihr diesen Top Coat? Habt ihr diesen Aufsteller schon entdeckt?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Den kleinen Aufsteller habe ich so garnicht wahrgenommen :D
    Tolle Glitzerlacke ^^

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Gliter Top Coats, ich verwende diese super gerne auch manchmal nur auf dem Ringfinger :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.