Sonntag, 18. Dezember 2016

Adventskalenderinhalte Türchen Nr.8,9,10 und 11

Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch gerne meine Adventskalenderinhalte von vergangenen Tagen zeigen. Ich möchte damit die Inhalte meiner Adventskalender vervollständigen. Ich freue mich wie ein kleines Kind, jeden Tag ein Türchen zu öffnen. Ich zeige euch in diesem Post ein letztes Mal nur 4 Kalenderinhalte. Ab dem nächsten Post werden nämlich noch zwei Adventskalendertürcheninhalte hinzukommen. Aber dazu werde ich euch später im nächsten Post mehr erzählen...
Ich habe nämlich noch zwei Adventskalender hinzubekommen!! Juhuu.

Aber lasst uns nun erstmal die Türchen 8-11 anschauen:
Die bisherigen Postings über meine Adventskalenderinhalte werde ich euch immer in dem neusten Post verlinken:
->Adventskalenderinhalte Türchen 7

Das Türchen Nr.8:

In dem 8.Türchen meiner Adventskalender war auch wieder eine bunte Mischung an Produkten enthalten. In dem Balea Adventskalender verbirgte sich im Türchen Nr.8 eine kleine Anti-Falten Creme von Balea. Ich finde die Größe dieser Creme total niedlich. Aber leider muss ich diese Creme weitergeben, also verschenken, weil ich Anti-Falten Creme momentan nicht gebrauchen kann.

Im Adventskalender von NYX war ein weiterer Lidschatten von NYX enthalten und zwar der "Transylvania". Ein sehr glitzriges und zartes Champagner, welches genau mein Beuteschema entspricht. Über die Farbe freue ich mich sehr.

Hinter Türchen 8 beim Essence Adventskalender kam ein sehr heller, rosafarbender Nagellack namens "05 sweet as candy". Rosa geht im Alltag eigentlich immer. Aber ich kann mir vorstellen, dass dieser Nagellack nicht so eine hohe Deckkraft hat, weil es ein wirklich zartes Rosa ist. Ich weiß noch nicht so ganz, ob ich ihn tragen werde...

Beim 8.Türchen des Maybelline Adventskalenders befand sich eine kleine Probe des "SuperStay Better Skin Make ups" in der Farbe Nr.02 Light. Dieses Make up habe ich noch nicht ausprobiert. Auf den ersten Blick ist es mir ein bisschen zu dunkel und ich werde es wohl mit einem weißen Foundationaufheller heller machen müssen. Ich bin trotzdem gespannt auf diese Foundation.


Das Türchen Nr.9:

Auch bei Türchen 9 gab es wieder spannende Produkte zu entdecken.....dekorative Kosmetik in Fullsize war auch zum Glück wieder dabei.

In dem Türchen Nr.9 von dem Balea Adventskalender lag die "Oil Repair Express Kur" drin. Von Balea habe ich diverse Kuren oder kleine Masken noch nicht ausprobiert. Diese Kur soll eine Soforthilfe für extrem strapaziertes Haar sein. Ich kann nie genug an Haarmasken und Haarkuren haben, deshalb finde ich dieses Produkt für mich sehr brauchbar und interessant.

Beim Maybelline Adventskalender konnte ich diesmal ein richtig cooles Produkt entdecken. Über die "Big Eyes-Volum´Express Waterproof Mascara" habe ich mich wirklich am Meisten gefreut. Dieses Produkt ist sogar auch noch Fullsize. Von Maybelline habe ich noch nicht so viele "Mascarasorten" ausprobiert und finde es toll,dass ich mal eine (für mich) neue Mascara ausprobieren kann.

Das 9.Türchen beim NYX Adventskalender hat mir auch gut gefallen. Es war ein Lidschatten namens "Copenhagen" drin. Ein wunderschönes Olivegrün mit Goldschimmer. Eine richtig tolle Farbe, die ich bestimmt gerne tragen werde...

Das 9.Türchen beim Essence Adventskalender fand ich irgendwie langweilig. Es waren 10 Geschenkeanhänger enthalten. Ich habe bereits schon Geschenkeanhänger gekauft und alle Geschenke mit Anhängern versehen. Deshalb kann ich jetzt nicht noch so eine Geschenkeanhänger Ladung gebrauchen. Ein tolles Design haben sie aber.


Das Türchen Nr.10:






Und nun schauen wir mal, was sich hinter dem 10.Türchen so versteckt hat...

Bei NYX gab es mal seit langem mal wieder eine neue Farbe der "Soft Matte Lip Creams". Es war diesmal die Farbe namens "Copenhagen". Diese Farbe zählt ja zu den Blogger Favoriten bei NYX. Für mich ist es ein dunkles Violett mit Pinkeinschlag. Eine richtig hübsche Farbe, die ich in der kalten Jahreszeit bestimmt gerne tragen werden.

Hinter Türchen Nr.10 beim Essence Adventskalender verbirgte sich diesmal eine kleine Packung mit 12 Mini Nagelfeilen. Ich finde die Idee und das Design wirklich nett und süß, aber gebrauchen kann ich diese Nagelfeilen leider eher nicht, da ich eine größere Nagelfeile und eine Glasnagefeile zum Kürzen und Formen meiner Nägel benutze. Für Unterwegs sind diese Nagelfeilen bestimmt nicht schlecht.

Beim Balea Adventskalender gab es bei Türchen 10 eine "Totes Meer" Gesichtsmaske. Von Balea habe ich die Gesichtsmasken wirklich sehr gern und benutze sie auch regelmäßig. Tote Meer Masken verwende ich auch sehr gerne. Mein Alltime Favorite ist ja nach wie vor die Totes Meer Gesichtsmaske von Schaebens. Ich bin mal gespannt, ob die Gesichtsmaske von Balea genauso gut ist.

In dem letzten 10 Türchen befand sich bei Maybelline wieder ein Fullsize Produkt. Es war eine 8 in 1 BB Cream drin. Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch keine BB Cream von Maybelline benutzt. Ich weiß auch nicht warum. Schön,dass ich nun die Gelegenheit habe, sie auszuprobieren.


 Das Türchen Nr.11:


Das 11.Türchen war bei fast allen Adventskalendern den Lippen gewidmet. Lipgloss und Lippenstift war hier unerwartet Thema....

Beim Adventskalender von NYX gab es eine neue und weitere Farbe der "Soft Matte Lip Creams". Diesmal endlich mal eine Farbe, die meinen Geschmack um 100% trifft. Prague ist ein wunderschönes und kräftiges Pink. Zu meinen schwarzen Haaren ist pink meine liebste Wahl, was Lippenstifte angeht. 

Weniger toll fand ich das 11. Türchen bei Maybelline. Auch bei diesem Adventskalender habe ich ein Lippenprodukt im Türchen gehabt. Es war ein apricotfarbender Maybelline Lippenstift enthalten. Leider mag ich orangestichige Lippenstifte überhaupt nicht auf den Lippen. Deshalb kann ich mit diesem Lippenstift auch nichts anfangen und werde ihn leider verschenken müssen.

Und ein drittes Lippenprodukt gab es im Türchen bei Essence. Hinter dem 11.Türchen versteckte sich ein "glossy kiss" lipbalm mit Kirschgeschmack. Ich bin kein Lipglossfan und werde es vermutlich auch nie werden. Ich weiß deshalb noch nicht so recht, ob ich dieses Lipgloss benutzen werde oder nicht. Das weihnachtliche Design an dem Lipgloss finde ich aber sehr süß.

Beim 11. Türchen von Balea war eine Bodybutter namens "Sternen Schweif" enthalten. Ich finde es toll,dass in dem Balea Adventskalender einige Produkte aus dieser exklusiven "Sternen Schweif" Reihe enthalten sind. Diese Serie ist auch nur exklusiv im Adventskalender zu finden. Eine Bodybutter finde ich für den Winter perfekt. Sie ist auch noch so süß klein, dass sie bestimmt in jede Tasche passt. 

So meine Lieben.
Das waren auch schon meine Adventskalenderinhalte aus den Türchen 8,9,10 und 11.

Was war bei euch bis jetzt ein Flop Produkt in eurem Adventskalender?

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Da hast du eine bunte Mischung an Produkten, sehr toll :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Inhalt deiner Kalender einfach so richtig toll. Klar, ist auch mal ein Flop-Produkt dabei aber wenn das Meiste schön ist, kann man das verkraften. Ich habe ja einen Flaconi Adventskalender aber leider überzeugt der mich weniger. Es sind einfach viel zu viel Duftproben enthalten, was ich sehr schade finde. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Blogwerbung darf gerne gepostet werde, solange ein Bezug zum Post hergestellt ist.

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch<3
Ich antworte auf JEDEN Kommentar, ihr könnt euch sicher sein,dass ich sie mir durchlese und eure Meinung wertschätze. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich.