Freitag, 15. Juli 2016

Degustabox "Barbecue Box" Unboxing

Hallo meine Süßen. 
Es ist mal wieder soweit und ich möchte mit euch gerne den Inhalt meiner Degustabox auspacken. Ich freue mich wie jeden Monat sehr, wenn meine Degustabox da ist und ich wieder einige tolle Produkte probieren kann, die ich noch nicht kenne. Diesmal stand die Box unter dem Motto "Barbecue" und diesmal waren einige Produkte enthalten, die man für eine perfekte Sommergrillparty gebrauchen kann. Es handelt sich um die Juni Box.
Der Inhalt meiner "Barbecue Box" (Degustabox):

Jever Fun "Pilsener Alkoholfrei" (0,79€)
Dieses Jever wird als Vollbier gebraut und durch ein schonendes Verfahren wird ihm der Alkohol entzogen. Der typische Jever Geschmack soll danach erhalten bleiben. Es soll ein Durtslöscher mit wenigen Kalorien sein. Ich kenne das "Jever" vom Namen her, habe es allerdings noch nicht ausprobiert. Für eine Grillparty finde ich es ideal, für Leute die alkoholfreies Bier möchten.

Jever Pilsener "Friesisch Herb" (0,79€)
Dieses Bier wird sicherlich auch bei Gelegenheit auf einer Grillparty zum Einsatz kommen. Ich finde es gut,dass auch diese "Sorte" neben er alkoholfreien Variante in meiner Box war.

Pfanner "Pure Tea Grüner Tee" (1,19€)
Dieser Grüne Tee ist ohne Zucker und enthält auch keine Süßstoffe. Vom Geschmack her finde ich ihn auch sehr lecker, obwohl kein Zucker oder andere Süßstoffe enthalten sind. Ich habe vor der Box noch keine Getränke von Pfanner ausprobiert und finde es gut,dass ich ein Getränk durch die Box kennenlernen durfte.


KLUTH "Salatveredler" in den Sorten "Tomaten und Mandeln" und "Pinienkernen" (je 0,99€)
Mit diesen Salatveredlern können Salate und Pasta-Gerichte verfeinert werden. Die Sorte mit Pinienkernen enthält Sonnenblumen und Kürbiskerne. Ich habe ehrlich gesagt solche Salatveredler in solchen Tüten noch nie verwendet und bin ganz gespannt darauf sie auszuprobieren. Verschiedene Salate sind für mich ein absolutes Must-Have auf einer Grillparty. Ich bin sehr gespannt auf die Kombination mit diesen Salatveredlern.


Alnatura Dressing "Honig-Senf" (2,45€)
Man kann dieses Produkt als Dressing oder als Dip verwenden. Ich bin immer wieder sehr überrascht, was es nicht noch alles von Alnatura gibt. Ich habe noch nicht gesehen,dass es sogar solche interessanten Dressings von Alnatura gibt.Ich habe die Sorte "Honig und Senf" bekommen. Ich nutze für Salate immer gerne Dressings und probiere mich in diesem Bereich auch gerne aus. Honig und Senf hört sich sehr interessant an und ist mal was anderes als immer nur "Joghurt" Dressing. 

Alnatura "Knoblauch" Sauße (1,95€)
Diese Bio-Joghurtsauce ist mit Knoblauch, Zitronensaft und aromatischen Gewürzen angereichert. Solche Soßen nutze ich gerne zu gegrillten Steaks. Beim nächsten Grillen werde ich sie auf jeden Fall benutzen. 

CIRIO "Passierte Tomaten" (1,29€)
Dieses Passata bildet eine gute Grundlage für Tomatensaucen, für Pizzasaucen oder für Antipasti. Ich freue mich sehr,dass dieses Produkt in meiner Box war, weil ich es gut gebrauchen kann. Als Pizzasauce wird es schnell zum Einsatz kommen, da ich selbstgemachte Pizza sehr sehr mag. Interessant, dass diese passierten Tomaten in einer Flasche kommen. Das habe ich auch noch nie gesehen.


Wilthener Gebirgskräuter (Stück je 0,80€)
Ich bin leider überhaupt kein Fan von Kräuterlikören. Ich mag auch kein Jägermeister oder etwas anderes in der Richtung. Ich kenne diese Marke noch nicht, aber ich bin mir sicher,dass ich jemand anderen mit diesen beiden Fläschchen eine Freude bereiten kann. 


Antica Cantina "Maischips mit Chilligeschmack" (1,59€)
Diese knusprigen Maischips sollen durch ihren knackigen Biss und den pikanten Chilli Geschmack überzeugen. Sie eignen sich gut als Beilage oder zum Dippen. Über diese Chips habe ich mich besonders gefreut. Die Marke ist mir völlig unbekannt. Vor dem Probieren war ich etwas skeptisch wegen dem Chilli Geschmack, da ich die Befürchtung hatte, dass sie eventuell zu scharf für mich sein könnten. Aber das war dann doch nicht so. Sie sind sehr knusprig im Geschmack und der Chilli Geschmack ist noch in Ordnung für mich.

Hitschler "rosa-gelbe Schaumzuckerwürfel" (1,99€)
Dieses Produkt war für mich das Highlight in der Box. Es kamen direkt meine Kindheitserinnerungen hoch. Ich habe diese "Mallow Cubes" als Kind immer schon total gerne gegessen. Nach dem Öffnen der Box war schon die halbe Tüte leer. Ich konnte einfach nicht widerstehen. Sie sind sooo lecker.


Ültje "Kessel Nüsse" mit Paprika (1,69€)
Diese Nüsse sind im Kessel ummantelt worden und überzeugen mit ihrem knusprigen Teigmantel und ihrer handwerklichen Optik. Über die Marke "ültje" habe ich schon viel Gutes gehört. Ich habe solche "Nüsse" damals als Kind mit meinem Vater gerne gegessen, allerdings von einer anderen Marke. Ich finde diese Nüsse wirklich sehr lecker und die Tüte war auch sehr schnell leer gegessen. Sie sind sehr knusprig und haben einen leichten Paprikageschmack. Diese Nüsse würde ich auf jeden Fall nachkaufen.

Brandt "Knusper mich 7 Kräuter" (1,59€)
Es trifft eine Auswahl beliebter Kräuter auf einen knusprig herzhaften Brandt Ziweback. Die 7 Kräuter Variante bietet sich ideal zum Dippen an. Die Marke "Brandt" hat mich als Kind in Form des normalen Zwiebacks sehr begleitet. Ich wusste nicht,dass es so einen spannenden Snack zum Dippen von dieser Marke gibt. Beim Grillen sind für mich Baguettes und andere Brotarten ein absolutes Muss. Ich freue mich schon sehr wenn sie mit einigen Dipps bei der nächsten Grillparty zum Einsatz kommen.


Cirio "geschälte Tomaten" (0,99€)
Geschälte Tomaten sind immer super und ich kann sie auch gut gebrauchen. Da ich oft selbstgemachte Pizza esse, denke ich das ich sie für eine Tomatensoße gut gebrauchen kann. 

Deli Reform Grill-Marinaden "Barbecue" (1,99€)
Diese Grill-Marinaden sind relativ neu von Deli Reform und es gibt sie noch in weiteren Sorten und zwar in Kräuter und Curry. Ich habe zum Glück die Sorte "Barbecue" bekommen. Man kann mit ihnen Fleisch, Fisch, vegetarisches Grillgut wie Gemüse oder Grillkäse marinieren. Ich werde diese Marinade auf jeden Fall zum Marinieren von Fleisch benutzen.


Als Geschenk lag in der Degustabox diesmal ein interessantes Kochbuch mit 22 Rezepten dabei. Es sind hauptsächlich Rezepte mit Hähnchen, Pute und co. Neben den Rezepten befinden sich in diesem Buch auch sehr hilfreiche Tipps zur Zubereitung von Geflügelfleisch. Ich habe durch das Buch mal geblättert und bin über die Rezeptvielfalt mit Hähnchen und Pute sehr überrascht. Ich werde in Zukunft einige Rezepte daraus ausprobieren.

Mein Fazit zu der Degustabox "Barbecue":
Ich finde,dass das Motto "Barbecue" bei dieser Box sehr gut gepasst hat. Gerade jetzt ist die Zeit des Grillens und da kommt eine solche Box mit passenden "Grill" Produkten gerade rechtzeitig. Besonders gefreut habe ich mich über die Maischips, den verschiedenen Soßen und Dips, den Schaumzuckerwürfeln und den ültje Kessel Nüssen. Ich kann mit allen Produkten aus der Box (bis auf die Kräuterliköre) etwas anfangen. Das Rezeptbuch hat mir als Geschenkidee zu der Box richtig gut gefallen. Der Wert der Box liegt bei 21,88€.

Wie findet ihr die Degustabox? Habt ihr sie im Abo?

Liebe Grüße





Pr-Sample

7 Kommentare:

  1. Mir gefällt der Inhalt mal wieder richtig gut

    AntwortenLöschen

  2. da sind einige leckere sachen drin

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Degustabox - der Inhalt ist immer super. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Inhalt ist wirklich sehr passend zur Jahreszeit und mir gefällt er daher richtig gut. Wir grillen ziemlich oft im Sommer, weswegen ich mich sehr gefreut hätte. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist wirklich gelungen.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben die Box auch erhalten und uns hat sie sehr gut gefallen. Wir konnten mit den Produkten durchaus etwas anfangen und das Thema war auch gut getroffen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Lisa
    http://www.pinkybeauty.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.