Montag, 23. Mai 2016

Pinkbox Mai 2015 (Unboxing)

Hallo meine Süßen.
Meine neue Pinkbox für den Monat Mai ist eingetrudelt und ich konnte es kaum erwarten, sie endlich auszupacken. Diesmal hat die Box ein richtig tolles "Shopping Queen" Design. Ich finde solche tollen Design Boxen richtig hübsch und freue mich immer, sie zu sammeln.

Wer die Pinkbox noch nicht kennt, hier ein paar Infos:
-Die Pinkbox ist eine monatliche Abobox, in der jedes Mal 5 tolle Beautyüberraschungen und eine Zeitschrift enthalten sind. Es sind Proben und Fullsize Größen enthalten.
-Jeden Monat kündbar. Ein 6 oder 12 Monate Abo ist auch möglich.
-Der Preis der Box insklusive Versand liegt bei 14,95€.

Nun möchte ich euch gerne meinen Inhalt der Pinkbox zeigen:

Es waren wieder 5 tolle Beautyprodukte enthalten:
-Batiste "Trockenshampoo "floral&fruity" (Probe)
-Olaz "Total Effects Federleicht Tagescreme (Probe)
-Etre Belle "Color Passion Lippenstift" Nr.107-03 (Originalprodukt)
-Aldo Vandini "Charming Balance Oil Body Lotion (Probe)
-Sabon "Hand Cream" Patchouli Lavender Vanilla  (Originalprodukt) 

Zusätzlich waren einige Coupons, eine dicke gratis Leseprobe des Buches "Als unsere Herzen fliegen lernten" mit dabei.

Die Produkte im Einzelnen:

Batiste "Trockenshampoo "floral&fruity" (Probe: 50ml für 1,79€)
"Tolles Haar für jeden Tag, ganz ohne Wasser - Try it Dry ? Egal welchen Haartyp oder Haarfarbe deine Haare haben, Batiste erfrischt, belebt und hinterlässt saubere und sogar voluminösere Haare. Und das allerbeste ist, es dauert weniger als 1 Minute um deine Haare wunderbar aussehen zu lassen."

Meine Meinung:
Batiste ist eines meiner Lieblingstrockenshampoos und ich freue mich,dass ich wieder eine kleine Probe in meiner Box habe. Ich habe dieses Trockenshampoo mit "dieser Duftrichtung" noch nicht ausprobiert. Da ich aber ein neues Trockenshampoo von Batiste suche, ist dies eine tolle Gelegenheit diesen Duft zu testen. Das Design dieser Flasche gefällt mir schonmal richtig gut.


Aldo Vandini "Charming Balance Oil Body Lotion" (Probe: 75ml für 2,99€)
"Diese nach Frangipaniblüte und wildem Flieder duftende Lotion zieht superschnell ein und schenkt trockener Haut gleichzeitig reichhaltige Pflege, dank ihrer intelligenten Formulierung mit 35% an wertvollen Ölen. Made in Germany. Vegan. Parabenfrei"  

Meine Meinung:
Eigentlich habe ich genug Bodylotion in meiner Sammlung, aber für mich ist das kein Grund neue Bodylotions von anderen Marken auszuprobieren. Aldo Vandini ist mir als Marke bekannt und ich habe schon desöfteren Produkte von dieser Marke im Dm gesehen. Allerdings habe ich mir nie was gekauft. Ich weiß aber auch nicht warum. Diese Bodylotion finde ich vom Duft richtig angenehm. Sie riecht sehr blumig und frisch. Ich werde sie auf jeden Fall mal ausprobieren und bin sehr gespannt auf die Pflegewirkung. 


Sabo "Hand Cream mit Patchouli Lavender und Vanille" (Originalprodukt: 50 ml für 12,95€)
"Eine schützende und beruhigende Handcreme, angereichert mit Shea Butter und Aloe-Vera zur Entspannung und Beruhigung der Haut. Ohne Parabene und Mineralöle."

Meine Meinung:
Von dieser Marke habe ich noch nie etwas gehört und solche Produkte gehören für mich auch in eine Beautybox. Die Verpackung macht auf mich einen sehr hochwertigen und edlen Eindruck. Auch wenn ich noch genug angefangene Handcreme habe, musste ich diese Handcreme direkt nach dem Auspacken ausprobieren. Die Duftrichtung Patchouli, Lavender und Vanille konnte ich mir irgendwie vorm Testen nicht vorstellen. Aber Mädels, ich kann euch sagen,dass der Duft wirklich traumhaft ist. Sie riecht sehr süßlich und erinnert mich vom Duft irgendwie an Marzipan. Von der Pflegewirkung ist sie auch nicht schlecht. Sie zieht sehr schnell ein, ohne einen Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen. Außerdem fühlen sich meine Hände sehr geschmeidig danach an. Für mich ist diese Handcreme ein Highlight in meiner Box. Für diesen hohen Preis hätte ich sie mir selbst nicht gekauft.


Olaz "Total Effects Federleicht Tagescreme" (Probe: (8g für 2,50€)
"Endlich eine federleichte Anti-Aging Hautpflege. Wünschst du dir jünger aussehende Haut, aber möchtest keine Creme, die sich schwer anfühlt? Die neue Olaz Total Effects 7-in-1 Anti-Aging Hautpflege mit LSF 15 bekämpft sieben Zeichen der Hautalterung."

Meine Meinung:
Von Olaz habe ich schon einige gute Meinungen gehört. Allerdings habe ich selbst noch keine Tagescreme ausprobiert. Da sie einen Anti-Aging Effekt hat weiß ich noch nicht so recht,was ich mit ihr anfangen soll. Da ich erst Anfang 20 bin, brauche ich noch keine Anti-Aging Pflege. Die Probe ist von der Größe wirklich niedlich. Ich werde sie denke ich verschenken. 





















Etre Belle "Color Passion Lippenstift" Nr.107-03 (Originalprodukt: 4,5ml für 9,90€)
"Ebenmäßige zarte Farbe, mit außerordentlicher Haltbarkeit. Hüllt die Lippen in einen dezenten Farbrausch. Ein hoher Anteil an pflegenden Wachsen umhüllt die Lippen hauchfein und schützt sie vor dem Austrocknen."
 
Meine Meinung:
Über dekorative Kosmetik freue ich mich immer in der Pinkbox. Die Marke habe ich vom Namen schonmal gehört, aber irgendwie konnte ich mit dem Namen dennoch nichts anfangen. Umso mehr freue ich mich,diese Marke und deren Lippenstift kennenzulernen. Interessant finde ich an dem Lippenstift,dass man unten am Bodenende klicken muss,damit der Lippenstift zum Vorschein kommt. Eine sehr interessante Verpackungsidee! Die Farbe des Lippenstiftes gefällt mir richtig gut. Es ist ein sehr heller Peachton, der mir richtig gut gefällt. Die Farbabgabe ist wirklich gut und ich hätte ihn mir für den Preis von 9,90€ niemals gekauft! Neben der Handcreme ist er mein zweiter Favorit in der Box!











Als Zeitschrift war diesmal die "Couch"mit dabei:


Mein Fazit zur Pinkbox Mai:
Diese Pinkbox konnte mich vom Inhalt mal wieder überzeugen. Ich kann mit fast allen Produkten in der Box etwas anfangen. Die Olaz Tagescreme (Probe) ist das Einzigste, mit dem ich leider nichts anfangen kann. Meine absoluten Highlights in der Box ist der Lippenstift und die nach Marzipan-duftende Handcreme. Für diese hohen Preise hätte ich mir diese beiden Produkte vermutlich nicht gekauft. Die Aldo Vandini Bodylotion hat mir vom blumigen Duft richtig gut gefallen. Das Batiste Trockenshampoo eignet sich mit der kleinen Größe super zum Mitnehmen für Unterwegs. Der Wert der Box liegt bei 30,13€. Ich freue mich schon sehr über die nächste Pinkbox.

Wie findet ihr die Pinkbox? Habt ihr sie im Abo?

Liebe Grüße







Pr-Sample

9 Kommentare:

  1. Leider ausser der Zeitschrift eine Flop-Box - bin froh dass ich die Pink Box schon lange nicht mehr abonniert habe.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Inhalt und besonders der Lippenstift sieht toll aus. *-* Die Trockenshampoos von Batiste habe ich noch nie ausprobiert, werde ich aber in nächster Zeit mal in Angriff nehmen. :-) Ich mag aber irgendwie dieses Gefühl von Trockenshampoo nicht so sehr, da ich mir dann vorkomme, wie ein Mensch aus dem Rokoko, der ne gepuderte Perrücke trägt. XD

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post :)
    ich hab mein Unboxing auch schon gepostet. Ist diese winzige Nummer unter dem Lippenstift die Farbbezeichnung? Ich dachte eher das ist ne Chargennummer oder so :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey süßer Blog. Und Vorallem süßer Post hatte bis jetzt immer die Glossybox hole mir aber jetzt dann auch die pinkbox

    Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Marta,
      toll,dass dir mein Blog gefällt.
      Ohh schön,dass du dir die Pinkbox nun kaufen möchtest.
      Ich bin gespannt,wie sie dir gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Die Bodylotions von Vandini sind richtig,richtig gut :)
    Die Lippenstiftfarbe sieht auch interessant aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tami,
      oh wie schön,dass du die Bodylotions von Vandini richtig gut findest.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Nur 2 Originalprodukte?? Find ich persönlich sehr mager.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jassna,
      aber es sind schon zwei sehr teurige Originalprodukte, die fast schon den Wert der Box ausmachen. Schade,dass dir dies leider nicht gefällt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.