Dienstag, 28. Juli 2015

Die neue Dm Eigenmarke-Trend it up (Lippenprodukte)













Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch die neue Eigenmarke von Dm namens "Trend it up" vorstellen. Es wird im September eine neue Theke mit dieser Marke geben. p2 wird nicht durch diese Marke ersetzt. Jedoch wird die Nageltheke von p2 etwas verkleinert.

Die Produkte aus der Kategorie "Lippen":

Grandios glänzend oder maximal matt? Mit trend IT UP triffst du immer die richtige Wahl. Für dich. Und für deinen Style. Zurückhaltendes Rosa, bekennendes Pink oder richtiges Rot. Deine Lippen lieben Farbe. Und du setzt das Signal.



High Shine Lipstick

Der hochglänzende Lippenstift lässt Lippen langhaltend und grandios glänzen. Die hochpigmentierte Textur legt sich sanft auf die Lippen und hüllt sie in kräftige Farbe. Mit Avocadoöl und feuchtigkeitsbewahrendem Hyaluronic FSTM. Mit zartem Vanille-Cocos-Karamell-Aroma. In 9  Farben.
Der High Shine Lipstick ist nicht vegan.
4,2 g: 2,25 €






 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ultra Matte Lipstick

Langhaftender, konturenscharfer Lippenstift für den modern matten Lippen-Look. Mikronisiertes, mineralisches Perlenpuder sorgt für ein seidiges Hautgefühl. In 9 hochpigmentierten, ultra matten Farben. Mit zartem Vanille-Cocos-Karamell-Aroma.
Der Ultra Matte Lipstick ist nicht vegan.
4,2 g: 2,25 €



















High Shine Lipgloss

Zu glamourösen und glossy Lippen verhilft der High Shine Lipgloss. Er enthält wertvolles Arganöl und ein zartes Vanille-Cocos-Karamell-Aroma. Nicht klebend und langhaftend. In 6 hochglänzenden Farben.

Die Farben 010, 020, 030, 050 und 060 sind vegan. Die Farbe 040 ist nicht vegan.

5 ml: 3,25 €




















Ultra Matte Lipcream

Die Lippencreme mit pflegender Kakaobutter besticht durch intensive Farbabgabe und ein mattes Lippenfinish. Die Farbe hält ultra lange auf den Lippen. Mit zartem Vanille-Cocos-Karamell-Aroma. In 6 intensiven Farben.

Die Farben 020, 030, 040, 050 und 060 sind vegan. Die Farbe 010 ist nicht vegan.

5 ml: 3,75 €





















Contour & Glide Lipliner

Der hochpigmentierte Lipliner lässt sich geschmeidig auftragen und ist wunderbar wasserfest. Es gibt ihn in 9 intensiven Farben. Praktisch: am Stiftende ist ein Spitzer integriert.
Die Farben 020, 040, 050, 060, 070, 080 und 090 sind vegan. Die Farben 010 und 030 sind nicht vegan.
0,3 g: 1,95 €

Meine Meinung:
Ich freue mich riesig auf die neuen Lippenprodukte von Trend it up. Besonders ansprechend finde ich die Lippenstifte. Die matten Lippenstifte sprechen mich aus dieser Kategorie am Meisten an. Die Lipglosse finde von den Farben ganz gut. Die Lipcreams interessieren mich auch.Ich kann es kaum erwarten,diese Theke endlich zu entdecken. Es sind wirklich tolle Sachen dabei. 

Wie findet ihr die neue Marke Trend it up? Welche Lippenprodukte interessieren euch?

Liebe Grüße






Quelle: Pressemitteilungen von Dm

26 Kommentare:

  1. Oh, da ich Lippenprodukte liebe, freue icj mich über alles! :) ich kann es kaum abwarten.
    Alles Liebe,
    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melle,
      schön,dass du Lippenstifte sooo gerne hast <3
      Ich bin gespannt,welche Farben bei dir einziehen dürfen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. freue mich schon auf die lippenstifte <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sina,
      schön,dass du dich auf die Lippenstifte sooo freust.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Herrje, da werde ich mich aber stark zurückhalten müssen um nicht gleich alles zu kaufen xD
    Das sieht alles total toll aus!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße<3
      Ojeee schön,dass es nicht nur mir so geht. Wir müssen uns beide bei sooo tollen Farben echt zurückhalten hahaha.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
    2. Ja, das wird hammerhart werden xD Diese Lippenprodukte gefallen mir wirklich fast alle total -.- Verdammt :D

      Löschen
    3. Hahha ja es gibt ja auch noch 15 Fach Paypackpunkte..die werde ich auf jeden Fall ausnutzen. Hast du das schon mitbekommen mit Paypack?
      Ich bin sehr neugierig auf deine Ausbeute.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
    4. Ne, das hatte ich gar nicht mitbekommen... das ist ja dann noch viel verlockender xD
      Aber ich muss mich eigentlich mal ein bisschen zurückhalten, ich hab sooo viel Kram... Aber das ist verdammt schwer und ich bin gerade eben mal wieder schwach geworden^^

      LG,
      Sabrina

      Löschen
    5. Hallo lieeb Sabrina,
      schade,dass du es bis jetzt nicht mitbekommen hast.
      Ja ich hatte davon in einigen beautygruppen erfahren. Das ist glaube ich ein E-Coupon den man in der App aktiveren muss.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Die sehen wirklich toll aus! :D Werde ich mir dann mal anschauen, sobald die auf dem Markt sind :)
    Lg Leony

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Leony,
      toll,dass dir diese Lippenprodukte so gut gefallen.
      Hast du schon Favoriten,die du dir unbedingt anschauen möchtest?
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
    2. Ja die Matten Lippenstifte und die Lippliner sehen besonders gut aus :D
      lg leony

      Löschen
    3. Uiii die matten Lippenstifte find ich auch interessant<3
      Hast du schon die anderen Produkte von dieser Marke gesehn? Finde die Nagellacke auch sehr interessant.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Ja ich finde die Produkte alle irgendwie Interessant. :) Die Nagellacke werde ich mir noch einmal genauer anschauen. Bin schon gespannt wie die Qualität der Produkte so ist :)
    Lg Leony

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja super,dass du alle Produkte sehr interessant findest.
      Hihi schön,dass dir die Nagellacke auch gefallen. Ich werde mir uauf jeden Fall die Holo Nagellacke und die Desert Nude Nagellacke anschauen. Die normalen Nagellacke aber auch.
      Laut Instagram soll die Qualität ja gar nicht so schlecht sein.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
    2. Ja ich bin wirklich gespannt. werde mir dann im September ein paar auswählen und Testen für meinen Blog. :) Ich denke mal das sie für Drogerie gar nicht so schlecht sein werden. P2 finde ich eigentlich auch super und inzwischen habe ich einiges von denen. Vor alledem die Lacke finde ich Top.
      lg Leony

      Löschen
    3. Genau das Gleiche werde ich auch tuen. Ich werde mir auch auf jeden Fall einige Produkte mitnehmen. Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung und werde mir den Blogpost dazu auf jeden Fall anschauen.
      Ja stimmt. p2 ist ja auch sehr günstig und da stimmt die Qualität ja auch.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
    4. Ich bin auch auf deine Meinung sehr gespannt :) Werde deinen Beitrag dann auch lesen, finde es immer Spannend wie jeder anders an so etwas heran geht und seine Meinung schreibt. :)

      Löschen
    5. Hallo liebe Leony,
      ohh schön,dass du auf meine Meinung soo gespannt bist <3 Das ist aber süß von dir <3
      Jaa ich finde sowas auch immer total spannend. Ich lese auch gerne beiträge zu sachen,die ich selbst getestet habe.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
    6. Ja das ist immer sehr interessant wenn leute die sachen dann total anders empfinden als man selber. :) ich finde deine berichte immer sehr schön sachlich und ehrlich geschrieben. Deswegen bin ich auch sehr gespannt auf deine meinung zu den produkten. :)
      Lg Leony

      Löschen
    7. Hallo Liebes,
      ja da sagste was. Ich finde die unterschiedlichen Meinungen auch immer total spannend und freue mich auch immer über unterschiedliche Meinungen. Da merkt man,wie verschieden die Menschen sind.
      Ohh wie süß<3 Vielen vielen Dank für dein tolles Lob.
      Dankeschön<3 Ich werde dann mal schauen,was am Ende des Augustes mitdarf. Möchte mir ja dann gleichzeitig das neue Catrice Sortiment anschauen. Muss Paypack Punkte ja ausnutzen.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
    8. Ja auf das neue Catrice Sortiment bin ich auch gespannt :) Wird dann ein teurer Monat für mich :)
      Lg leony

      Löschen
    9. Hallo liebe Leony,
      ja das ist bei mir auch sooo ein teurer Monat..zumal ja p2 ja auch das Sortiment wechselt..aber wann weiß ich noch nicht.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Ich bin echt gespannt auf die neue Marke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      schön,dass du soo gespannt auf die neue Marke bist.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.