Donnerstag, 12. Februar 2015

Rival de Loop "Pure Moments" LE (Preview)

Hallo meine Lieben.
Es gibt wieder tolle Neuigkeiten von Rival de Loop. Es gibt eine neue LE namens "PureMoments". Ich möchte euch diese "Nude"-LE nicht vorenthalten.

Diese LE ist seit dem 9.Februar im Handel.

"natürlich und pur – so beginnt das neue Jahr. Nach dem Glamour der Feiertage setzen wir auf dezente Frische und zarte Highlights. Perfekt dafür ist die neue Limited Edition „Pure Moments“ von Rival de Loop. Statt Glitzer und knalligen Nuancen warten matte Farben und sanfte Töne auf dich."

Die Produkte im Einzelnen:















Rival de Loop "Pure Moments" Duo Concealer
  
Mit dem Duo Concealer kannst du schnell dunkle Augenschatten und kleine Fältchen perfekt kaschieren und abdecken. Aloe Vera, Hamamelis und Hyaluronsäure pflegen deine Haut zusätzlich.

✔ vegan

Füllmenge: 10,5 ml
Preis: 3,49 €

















Rival de Loop „Pure Moments“ Rouge
 
Durch den innovativen Farbverlauf zauberst du schöne rosige Akzente. Mit den verschiedenen Farbnuancen verleiht dir das Rouge ein frisches Finish und einen natürlichen Look, der lange anhält.

✔ vegan

Füllmenge: 9 g
Preis: 3,49 €

















Rival de Loop „Pure Moments“ Nailpolish Set

Für einen natürlichen Look auf den Nägeln eignet sich das Nailpolish Set bestens. Die langanhaltenden, nudigen Töne verleihen dir zudem ein glossiges Finish und sind farblich aufeinander abgestimmt.

vegan

Füllmenge: 3x 5 ml
Preis: 3,99 €

















Rival de Loop “Pure Moments” Eyshadow & Highlighter Palette

Die Paletten vereinen jeweils vier Farben, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Mit ihnen gelingt dir ein ausdruckstarkes Augen Make-up, das gleichzeitig natürlich wirkt. Mit dem dazu passenden Highlighter kannst du zusätzlich strahlende Akzente auf deinem Gesicht oder Dekolleté setzen.

Füllmenge: je 5,2 g
Preis: je 3,99 €


Meine Meinung zur LE:
Ich finde das Thema und die Idee der LE sehr gut. Jedoch muss ich sagen,dass die LE mich komplett nicht umhaut. Besonders interessant finde ich das Blush und die Lidschattenpalette. Das Blush hat ne richtig tolle Farbe und die Lidschattenpalette spricht mich von den Nude-Tönen sehr an. Der Concealer ist nichts für mich,da er mir wahrscheinlich zu dunkel sein wird. Ich werde nach das Blush und die Lidschattenpalette Ausschau halten.

Wie findet ihr diese LE?

Liebe Grüße



  



 Quelle: Pressemitteilungen von Rossmann

2 Kommentare:

  1. Ich finde die LE ganz interessant!<3 Die Farben gefallen mir, aber ich habe schon zu viel davon in meiner Schminksammlung,hihi!:) Vielen Dank, dass du uns die LE wieder vorgestellt hast!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna,
      ich freue mich, dass dich diese LE interessiert.<3
      Haha das glaube ich dir gerne,dass du viel bereits in deiner Schminksammlung hast.
      Gerne <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.