Donnerstag, 26. Februar 2015

Meine Kiko-Sale Ausbeute

 




















Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch gerne meine Kiko Sale Ausbeute zeigen. Wie ihr ja bestimmt ja mitbekommen habt, gab es bei Kiko einen 50% Sale. Es sind aber auch Produkte in meiner Ausbeute dabei,die bis zu 70% reduziert gewesen sind. Ich bin sehr glücklich mit meiner Sale Ausbeute und möchte euch meine neuen Schätzchen zeigen.

Die Produkte:






















Kiko REAL GLARE Nagellack N° 03
Preis: 1,90€

Dieser Nagellack gefällt mir besonders gut. Es ist ein sehr schöner Blauton mit goldenem Schimmer. Für mich hat er irgendwas "Meerjungfrauhaftes" an sich oder? Die goldene Verpackung ist für mich auch ein echter Hingucker gewesen.
























Kiko Poker Nagellack Nr.05
Preis: 3,00€

Wow dieses knallige Blau finde ich sehr  ansprechend. Ich trage total gerne so intensive und farbenfrohe Blautöne auf den Nägeln. Der Deckel ist mit der Referenznummer des Nagellackes in Form einer Würfelzahl verziert. Das Design des Nagellackfläschens spricht mich also sehr an. Ich bin ganz gespannt auf das Finish.
























Kiko Cupcake Nagellack Nr.648
Preis: 1,00€

Auf den Nägeln ist für mich im Sommer Gelb ein totales Muss. Dieser Gelbton hat mir sehr gut gefallen, da es ein sehr schönes Pastellgelb mit bunten Pünktchen ist. Diese Farbe finde ich sehr außergewöhnlich und ich freue mich diesen Nagellack für nur 1,00€ in meiner Nagellacksammlung begrüßen zu dürfen. Ich bin ganz neugierig auf das sandige Finish.























Kiko Unlimited Lipgloss Nr.11
Preis: 1,70€

Dieses Lipgloss hat mich von dem schönen Rosa-Ton sehr angelächelt. Ich trage eigentlich selten Lipgloss, aber dieses Lipgloss musste ich trotzdem haben. Es glitzert sehr schön. Der Geruch des Lipglosses mag ich auch sehr.























Kiko Street Fashion Eyeshadow Palette Nr.04
Preis: 5,00€

Ich bin ein totaler Lidschattenpaletten-Sammler. Diese Lidschattenpalette hat eine wunderschöne Umverpackung,die ich sehr gerne behalten möchte. Es sind insgesamt 5 tolle Farben enthalten. Die Lidschatten sind alle gut pigmentiert und besonders gut gefällt mir dieser helle Grüntön, der bei mir schon Frühlingslaune weckt.



Color-up long lasting eyeshadow Nr.10
Preis: 3,00€

Ohjaa und noch ein Lidschatten, aber diesmal in Stiftform. Ich muss zugeben,dass auch bei diesem Produkt, das Design der Umverpackung sehr verlockend war. Die Farbe des Lidschattens gefällt mir richtig gut. Auch die Pigmentierung und die Farbabgabe konnte mich auch hier wieder überzeugen.Die Textur ist sehr sanft und gleitet sehr flüssig über das Lid.


 




















Kiko All-In Marker and Kajal
Preis: 3,00€

Dieses 2 in 1 Produkt hat mich sehr interessiert. Es ist eine sehr dünne Eyelinerspitze und ein etwas dickerer Kajal u einem Produkt vereint worden. Die Verpackung bzw. das Design des Stiftes finde ich auch hier wieder sehr verlockend und interessant. Der Eyelinerstift soll eine präzise Linie auf der Außenkontur des Auges ermöglichen. Die Spitze des Kajals verspricht eine sofortige Farbabgabe auf dem inneren Wimpernkranz.























Kiko Creamy Touch Eyeshadow Duo Nr.103
Preis: 5,00€

Dieses Lidschatten-Duo gefällt mir von den Farben sehr. Es sind zwei wirklich hübsche Farben (Braun und Türkis), die sich meiner Meinung nach gut kombinieren lassen. Ich muss auch zugeben,dass ich ein Fan von Türkistönen auf dem Lid bin. Die beiden Farben haben eine tolle Farbabgabe und man kann sie gut zusammen auftragen.























Kiko DOUBLE GLAM eyeliner Nr.109 
Preis: 3,00€

Wie ihr schon gemerkt habt, habe ich eine Lieblingsfarbe, wenn es um Lidschatten und Eyeliner geht, nämlich Blau. Dieser Eyeliner hat eine sehr edle und goldene Verpackung, die auf mich sehr hochwertig wirkt. Auch dieser Eyeliner hat eine tolle Farbabgabe und das Finish finde ich auch sehr hübsch. Der Blauton ist mein Favorit. Leider ist er nicht alltagstauglich. Den Lilaton habe ich noch nicht ausprobiert.

Das war auch schon meine Kiko-Sale Ausbeute. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und freue mich sehr über die Prozente.

Wie findet ihr meine Ausbeute? Habt ihr auch bei Kiko im Sale zugeschlagen? Wenn ja, was?

Liebe Grüße

8 Kommentare:

  1. Da hast du ein paar schöne Teile im Sale ergattert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      freut mich,dass dir meine ergatterten Produkte gefallen<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Wow!<3 Das ist ja echt eine wundervolle Ausbeute, liebe Caro! Gefällt mir total gut! Den Cupcake Nagellack besitze ich ebenfalls und mag ihn sehr gerne! Ich finde, dass es mal eine Abwechslung ist und das Finish ist auf jeden Fall einzigartig,hihi!:) Hast du ihn schon ausprobiert? Ich bin mal gespannt, wie du ihn finden wirst!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna-Maus <3
      Ach wie schön,dass dir meine Ausbeute gefällt. Da geht mir ja das Herz auf <3
      Das ist ja super,dass du den Cupcake Nagellack auch im Besitz hast. Dann haben wir ja wieder den gleichen Geschmack hihi <3
      Ich muss ihn noch ausprobieren und dann geb ich dir wegen dem Finish Bescheid.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Da hast du ein paar tolle Schätze ergattern können. Ich liebe Kiko auch total und umso verlockender ist es, wenn alles im Sale ist. :D
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Janina,
      toll,dass dir meine Schätzchen gefallen<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Uiii, tolle Ausbeute, wobei die Nagellackfarben nicht so meinen Geschmack treffen. Dafür ist der longlasting eyeshadow umso schöner. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth-Amalie,
      das ist ja toll,dass dir meine Ausbeute gefällt<3
      Ohh schade,dass die Nagellacke nicht so dein Geschmack sind <3
      Aber supi,dass dich der longlasting eyeshadow anspricht.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.