Montag, 1. September 2014

Essence "Yes we Pop" LE












 










Hallo meine Süßen.
Heute möchte ich euch in meiner Review 9 Produkte von Essence aus der "Yes,we Pop" LE vorstellen. Ich finde diese LE so toll. Die Farben und das Design sind einfach mein Geschmack.Wer mich kennt, der weiß,dass ich auf so einen süßen Kitsch stehe. Und da ich mich gerne mit Nageldesigns beschäftige, ist diese LE einfach wie für mich gemacht.

Die anderen Produkte dieser LE könnt ihr bei der lieben Bibi auf Catwalkfeeling ansehen.

Los geht´s mit den Produkten:






















Es gibt insgesamt 4 Nagellacke in dieser LE. Auf den ersten Blick weisen die Nagellacke zwar keine Besonderheiten auf, jedoch war ich sooooo überrascht von den Farben als ich sie aufgetragen habe. 
Ich habe zwei Nagellacke dieser LE getestet und zwar:
02 Grab this Hype (Türkis-Mint-Ton)
04 Have Fun (Knalliges Gelb)

Alle Nagellacke kosten je 2,49€

Was wird mit den Nagellacken versprochen?:
"nail-fun! zitronengelb, koralle, türkis und blau sorgen für die farbige grundlage auf der die coolsten nail-looks designt werden können. dank der schnellen trockenzeit und der speziellen formulierung können sich alle nail-fashionistas auf langanhaltende looks freuen."

Das Design der Nagellackfläschchen weißt keine Besonderheiten auf. Es handelt sich um die typischen Colour&Go Nagellackform. Auf dem Fläschchen sind schwarze und weiße Schriftzüge mit der Marke Essence und dem Namen der LE "Yes, we pop!" abgebildet. Der Flaschenhals ist etwas lang, aber verursacht beim Auftragen des Nagellackes keine Schwierigkeiten.
Das Pinselchen der Nagellacke ist sehr kurz und an der Spitze abgerundet. 

Meine Erfahrungen mit den Nagellacken:
Beginnen wir mal mit dem Nagellack Nr. "02 Grab this Hype". Diese Farbe knallt förmlich auf den Nägeln. Es handelt sich bei diesem Nagellack um einen sehr schönen Türkis-Mint-Ton. Die Farbe sieht nicht nur im Fläschchen toll aus, sondern auch auf den Nägeln. Ich war sehr überrascht, wie gut diese Farbe pigmentiert ist. "Grab this Hype" ist so gut pigmentiert,dass er schon bei einer Schicht komplett deckt. Die Farbe hat eine sehr gute Konsistenz und sie lässt sich mit dem abgerundeten Pinsel leicht und gleichmäßig auf die Nägel verteilen. Er ist nicht zu flüssig und auch nicht zäh.

Der gelbe Nagellack Nr. "04 Have Fun" ist auch ein sehr hübscher Nagellack. Es handelt sich bei diesem Nagellack um einen sehr knalligen und farbintensiven Gelbton. Dieser Nagellack ist im Gegensatz zu dem "Grab the Hype" etwas schwächer pigmentiert. Ich habe von dem gelben Nagellack 2 Schichten aufgetragen, um eine gute Deckkraft zu erzielen. Eine Schicht reichte meiner Meinung nach noch nicht aus, da man noch freie Nagelstellen zwischen dem Lack erkennen konnte. Er ließ sich aber ebemfalls gut und gleichmäßig verteilen wie der "Grab this Hype" Nagellack. Die Konsistenz des Nagellackes ist ebenfalls flüssig, aber nicht zu flüssig. 

Beide Nagellacke trocknen in weniger als 10 min. Ich muss leider sagen,dass der gelbe Nagellack etwas länger braucht, da ich ja 2 Schichten aufgetragen habe. Aber länger als 10 min. braucht dieser aber auch nicht. An dem Finish konnte ich keine besonderen Effekte (wie Matt und Sandeffekt)  feststellen. Es handelt sich bei diesem Finish um ein sehr glattes und normales Finish.
Die Haltbarkeit der Nagellacke ist zufriedenstellend. Die Nagellacke halten beide ca. 3-4 Tage im Durchschnitt zu anderen Nagellacken.




















































In dieser LE durften auch kleine süße Sticker nicht fehlen. Es gibt in dieser LE ein kleines,rundes Döschchen mit vielen kleine Stickern mit verschiedenen Motiven (Smiley-Gesicht, Kassette, Peace-Zeichen und Schleife). Die Sticker sind zuckersüß und durften einfach in dieser LE nicht fehlen.

Die Sticker in diesem Döschchen kosten 2,29€.

Was wird mit diesen kleinen Stickern versprochen?:
"nail-collage! coole icons wie smileys und peace-zeichen in bunten, funkelnden farben schmücken die nägel – so wird der sommer noch farbenfroher! 3d-kunst, die spaß macht. inklusive kleber. erhältlich in 01 hipsters only."

Die Verpackung der Sticker finde ich schon sehr ansprechend. Die Sticker befinden sich in einem kleinen runden Döschchen,das nochmal von einer pinken Papp-Verpackung umgeben ist. Die pinke Umverpackung ist verziert mit bunten Piece-Zeichen und Smileys. Die Verpackung neigt schon dazu meine Interesse zu wecken. Es ist ebenfalls ein Schriftzug mit der Art des Produktes, dem Namen der LE und dem Markennamen abgebildet. Neben den Stickern ist ein kleiner Flüssigkleber beigelegt.

Meine Erfahrungen mit den Stickern:
Die Sticker haben eine sehr feste und zeitgleich eine leicht gummihafte Konsistenz. Das Döschchen enthält eine bunte Mischung an Motiven (Smiley-Gesicht,Kassette, Schleife und Peace-Zeichen).Sie lassen sich mithilfe einer Pinzette leicht auf die Nägel plazieren und mit dem beiliegenden Flüssigkleber befestigen. Die Sticker sind sehr fest in der Form, sodass ich sie nichtmehr biegen kann und dem Nagel gegebenfalls anpassen kann. Das finde ich sehr schade. Jedoch konnte ich die Nagelsticker zusätzlich  mit einem Topcoat versiegeln,sodass sie nicht gleich wieder bei einem Stoß herunterfallen. Der Kleber gibt den Stickern einen sehr guten Halt und die Nagelsticker halten im Durchschnitt höchstens 2 Tage auf meinen Nägeln. Nach 2 Tagen sind die süßen Sticker leider schon wieder abgefallen. Das ist sehr schade,dass die Nagelsticker nur einen sehr kurzen Spaß ermöglichen. Aber die Motive gefallen mir trotz kurzer Haltbarkeit sehr gut.










































 










In dieser LE gibt es einen Confetti Topper in einem knalligen Pinkton. Ohhh ein Traum für mich ging mit diesem Produkt in Erfüllung. Als ich die Pressemitteilungen zu diesem Produkt gesehen habe, ist mein Herz gleich höher geschlagen. Ein Confetti Topper in meiner Lieblingsfarbe? Ich konnte es echt nicht glauben und habe ihn schnell in mein Herz geschlossen.

Der Confetti Topper ist in der Farbe "01 bubble gum" erhältlich und kostet 1,79€

Was wird mit dem Confetti Topper versprochen?:
"loud and trendy… konfetti für die gel-nägel! mit dem confetti topper entsteht ein überraschendes punkte-design in verschiedenen rosa- und pink-nuancen. in kombination mit den nagellacken ist das ergebnis besonders trendy und macht mega-gute laune! erhältlich in 01 bubble gum."

Das Nagellackfläschchen des Confetti Toppers ist ebenfalls wie die Nagellacke sehr schlicht gehalten. Der Topper befindet sich in einem sehr runden Fläschchen. Der Deckel ist Schwarz. Auf dem Fläschchen befinden sich ebenfalls (wie bei den Nagellacken) ein schwarzer und weißer Schriftzug mit der Marke Essence und dem Namen der LE "Yes,we Pop". Die Farbe des Toppers kommt aufgrund des transparentem Fläschchens gut zum Vorschein.

Meine Erfahrungen mit dem pinken Confetti Topper:
Wie ich bereits oben schon erwähnt habe, hat der Confetti Topper (farblich gesehen) schonmal meinen Geschmack getroffen. Die Flüssigkeit des Toppers ist weiß und sieht geleeartig aus. In dieser Flüssigkeit befinden sich kleine pinke Pünktchen. Der Topper hat eine sehr flüssige und zeitgleich eine etwas "geleeartige" Konsistenz. Das Pinselchen des Toppers ähnelt dem Pinsel der Nagellacke aus dieser LE. Er ist etwas länger, jedoch ist er nicht an der Spitze abgerundet. Der Topper an sich lässt sich ganz gut auf die Nägel verteilen, jedoch hatte ich kleine Schwierigkeiten, die pinken Pünktchen gleichmäßig auf den Nägeln zu verteilen. Einige der pinken Pünktchen blieben leider an dem Pinselchen hängen. Das fande ich am Anfang sehr schade, jedoch gelang es mir mit etwas Mühe und Geduld, die Pünktchen doch noch auf die Nägel gleichmäßig zu verteilen. Der Topper trocknet sehr schnell. Es hängt immer davon ab, wieviele Schichten man verwendet. Ich habe eine Schicht aufgetragen und er hat weniger als 5 Min. zum Trocknen benötigt. Das Finish fühlt sich sehr glatt an und die pinken Pünktchen fühlen sich auch nicht rau an. Sie stechen auch nicht aus dem Topper hervor. Der Topper hält auf den Nägeln nicht außergewöhnlich lange. Er hält bei mir ca. 4 Tage auf den Nägeln. Die pinken Pünktchen sind in dieser Zeit nicht abgefallen oder abgebröckelt.

 






















Ein Pinsel darf für die Nageldesigns in dieser LE auch nicht fehlen. Dieser Pinsel ist natürlich optisch auch wieder sehr an dieser LE angepasst worden. Als ich die Pressemitteilungen zu diesem Produkt sah, war mir klar,dass ich auch dieses Produkt UNBEDINGT haben muss. 

Der Pinsel kostet 1,99€.

Was wird mit dem Pinsel versprochen?:
"partner in art! der doppelseitige nail art brush ist das perfekte tool um pailletten, smileys, kussmünder und co. präzise und easy auf dem nagel zu platzieren. nur noch das lieblingsmotiv auswählen – oder gleich mehrere – und schon kann das gestalten losgehen! erhältlich in 01 picasso pop."

Optisch gesehen ist der Pinsel ein absoluter Hingucker! Er ist ebenfalls sehr bunt und auffällig gestaltet wie die anderen Produkte. Die Hülle des Pinsels ist in einem sehr knalligen Orangeton gehalten. Es handelt sich bei diesem Pinsel um keinen normalen Pinsel,sondern er ist doppelseitig und hat zwei Enden. An dem einem Ende befindet sich eine kleine pinkfarbende Pinselspitze und an dem anderen Ende befindet sich eine kleine runde Spitze, mit der man kleine Dots machen kann.

Meine Erfahrungen mit dem Pinsel:
Der Pinsel liegt aufgrund seiner sehr dünnen Form sehr leicht in der Hand und die Handhabung mit ihm ist super. Er ist auch sehr stabil und ist jetzt beim Malen nicht auseinander gefallen. Die pinke Pinselspitze habe ich zum Auftragen und zum Verteilen der Nail Pigmente (weiter unten im Beitrag) benutzt. Der Pinsel nahm die einzelnen Pigment-Stücke sehr gut auf und er verschluckte sie auch nicht wieder. Mit dem Pinsel konnte ich die Pigmente gut auf meinen Nägel verteilen. Dabei krümmelte der Pinsel nicht. Mit der runden Spitze (mit der Kugel) habe ich versucht Dots zu machen. Die kleine,runde Spitze nahm gut die Farbe auf, jedoch bereitete das Verteilen leichte Schwierigkeiten, weil manchmal die Farbe einfach an der Dots-Spitze hängen blieb. Aber nach mehreren Versuchen klappte es doch ganz gut. Die Spitze ist sehr stabil und knickt auch während des Auftragens nicht nach außen. Beide Spitzen konnte ich gut und schnell wieder reinigen.Der Pinsel ist meiner Meinung nach gut für Nageldesigns geeignet, da er seinen Zweck erfüllt.

















































Jaaa kleine Steinchen und bunte Nieten müssen einfach bei dieser knall-bunten LE dabei sein. Dieses kleine Döschchen ist auch wie für mich gemacht. Ich verwende so kleine Steinchen und Nieten gerne bei Nageldesigns.

Das kleine nail art decoration kit Nr."01 pop rocks" kostet 2,49€ und es sind insgesamt 6 verschiedene Steinchen und Nieten enthalten.

In dem Dekorationsrad sind insgesamt 4 Nietensorten enthalten. 
Außerdem befinden sich noch kleine orangefarbende Perlen und pinke Ringe in dem Dekorationsrad. Das kleine Dekorationsrad ist in einem sehr hellen Weißton gehalten. Ich finde die Idee mit diesem Rad sehr praktisch.  Man muss nach links drehen,damit man nur eine Spalte öffnen kann. Ich finde es gut,dass nicht alle Spalten gleichzeitig geöffnet sind, da es schnell passieren kann,dass man das Rad verschüttet.

Was wird mit dem nail art decoration kit versprochen:
"pop art-kit… mit den neonfarbenen strasssteinen in unterschiedlichen größen wird die gel-maniküre zum absoluten eyecatcher! so können einzelne highlights oder ein buntes gesamtkunstwerk kreiert werden. inklusive kleber. erhältlich in 01 pop rocks."

Meine Erfahrungen mit dem Dekorationsrad:
In dem Dekorationsrad sind verschiedene und bunte Formen von Nieten,Pailetten und Perlen enthalten. Es ist für mich eine tolle Mischung und ich hätte es persönlich doof gefunden, wenn nur Nieten enthalten wären. Die Nieten als auch die anderen Steinchen sind sehr sehr klein und ich habe bei der Verwendung eine Pinzette verwendet. Sie lassen sich mithilfe einer Pinzette sehr leicht auf die Nägel auftragen. Die Nieten passen sich besonders gut der Form der Nägel an. Jedoch halten sie leider genauso lange wie die Nail Sticker (oben im Beitrag). Sie fallen nach 2 Tagen ca. schon vom Nagel. Es genügt ein kleiner Stoß und schon fallen die kleinen Nieten bzw. die Steinchen von den Nägeln ab. Leider sehr schade,dass sie nur kurz auf den Nägeln halten. Ein Hingucker sind sie auf den Nägeln auf jeden Fall.




















































Zwei "nail art effect sets" waren auch in dieser LE mit dabei. Ein kleines nail effect set besteht aus einem Farbpulver und kleinen Döschchen mit Glitzerpartikeln. Beide effect sets sind mit dem Farbpuder und den Glitzerpartikeln farblich aufeinander abgestimmt. Auf das Farbpuder war ich sehr gespannt, weil ich es unter meiner Essence LED Lampe noch gar nicht ausprobiert habe und ich nicht wusste,dass es sowas gibt.

Die kleinen nail art effect sets kosten jeweils 2,49€.

Was wird mit dem nail art effect sets versprochen:
"„mix it!“: kombiniere kräftig leuchtendes gelb-orange-blau oder raffiniertes rosa-korall-türkis mit schimmernden pailetten, funkelndem glitzerstaub oder kügelchen für coole nail styles. die farben und effekte lassen sich auch ganz leicht miteinander mischen.
erhältlich in 01 ready for hip pop und 02 made for art setters. "

Die kleinen nail art effect sets gefallen mir vom Design her sehr gut. Es handelt sich um kleine Döschchen, die in der Mitte unterteilt sind. In dem unteren Teil des Döschchens befindet sich das Farbpuder. Im oberen Teil des Döschchens befinden sich die kleinen Glitzerpartikel. Die kleinen Döschchen sind nochmal von einer sehr bunt-gestalteten Umverpackung umgeben. Die kleinen Döschchen kann man aufdrehen. Auf der Umverpackung ist ebenfalls (wie bei den anderen Produkte) ein weißer und schwarzer Schriftzug mit der Marke Essence und dem Namen der LE "Yes,we Pop" abgebildet.

Meine Erfahrungen mit den nail art effect sets:
Das Farbpuder hat eine sehr pudrige Konsistenz wie Lidschatten. Es lässt sich mithilfe des nail art brushes (aus dieser LE) sehr einfach auf die Nägel verteilen. Ich habe es für mein Nageldesign (unten) auf die Spitze des Nagels verteilt. Es krümmelt sehr leicht, aber nicht viel. Nachdem ich das Farbpuder zusammen mit dem Gel unter der Essence LED Lampe ausgehärtet habe, war das Ergebnis sehr zufriedenstellend. Das Farbpuder ist förmlich wie zu einer Farbe umgeform worden. Es sieht einfach toll aus. Die Glitzerpartikel lassen sich ebenfalls mit diesem nail art brush auf die Nägel verteilen. Sie rutschen etwas vom Nagel, deswegen sollte man den Nagel sehr ruhig halten. Ich kann die Glitzerpartikel übereinander legen. Das Finish gefällt mir auch sehr gut.







































































Auf dieses Produkt war ich auch sehr gespannt. Ich habe noch nie Nail Art Folien in einer LE gesehen, die einen tollen Grafitti-Look erzeugen sollen. Es sind 3 tolle Farben enthalten und zwar Gelb,Rot und Blau. Ich konnte es auch kaum erwarten, sie endlich auszuprobieren.

Die nail art foils kosten 1,99 €.

Was wird mit diesen Nail Art Folien versprochen?:
"folien trend! mit trendigen folien in gelb, pink und blau präsentieren echte fashionistas ihre gel-nägel im angesagten metallic-look. einfach in form schneiden und an die gewünschte position auf den nagel kleben. erhältlich in 01 be funky be trendy."

Die nail art foils befinden sich auf einem Stück Pappe und sind nochmal von einer kleinen Papphülle umgeben. Diese Papphülle ist auch wieder mit dem gleichen Schriftzug wie die anderen Produkte versehen. Die Folien an sich haben einerseits eine Glanz-Seite und andererseits eine matte Seite.

Meine Erfahrungen mit den nail art foils:
Ich muss euch ehrlich gesagt leider mitteilen,dass ich von diesen Folien sehr enttäuscht bin. Ich habe bei meinem Nageldesign 6 Mal versucht, ein tolles Design mit diesem Folien herzustellen. Aber es geling mir leider nicht. An die Anleitung habe ich mich strikt gehalten, aber klappen wollte es einfach nicht mit den Folien. Ich habe verschiedene Methoden ausprobiert, aber es gab immer etwas, warum es nicht klappen sollte. Entweder war der Nagellack genau an der Folienstelle nicht genug getrocknet oder der Nagellack war schon zu sehr getrocknet. Es gab für mich keinen Zeitpunkt, an dem es wirklich geklappt hätte.























Hier seht ihr einmal das Nageldesign, bei dem ich die verschiedenen Produkte angewandt habe:
































Mein Fazit zur LE:
Ich bin immer noch hin und weg von dieser LE.Die Farben, das Design, die Produkte...es ist einfach alles nach meinem Geschmack <3 Ich kann euch alle Produkte aus dieser LE (bis auf die nail art foils) empfehlen. Am Meisten hat mir der Confetti Topper gefallen, da er in meiner Lieblingsfarbe PINK ist.

Ich bedanke mich herzlich bei dem lieben Team von Cosnova,dass ich diese Produkte aus dieser LE testen durfte. Vielen Dank.Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.


Wie findet ihr die "Yes,we pop!" LE und was durfte bei euch mit?

Liebe Grüße
Caro

Pr-Sample

28 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Das ist ja schade.
      Warum hat sie dich denn kalt gelassen?
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Die Lacke sehen toll aus, lustiges NOTD hast du da gezaubert :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babsi,
      freut mich,dass dir die Nagellacke gefallen.
      Dankeschön<3 Es sollte auch zur LE passen <3 Hahaa.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Das ist wirklich eine tolle LE ... ich muss die Tage unbedingt mal zum Rossmann. =) Ich liebe quietschige Farben auch total und finde Nagel-Spielereien auch ganz witzig. Deine Nail Design sieht übrigens auch ganz klasse aus! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      es freut mich sehr,dass dir diese LE gefällt.
      Ohh ich bin auf deine Ausbeute sehr gespannt.
      Toll,dass wir den gleichen Geschmack haben <3
      Danke für dein Kompliment.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Das ist ja mal ne witzige LE.
    Eigentlich ist sowas ja nicht so mein Fall, aber diesen Pinsel finde ich total interessant und auch die Farben finde ich drollig.
    Mal schauen, ob ich Tage mal in die Drogerie komme, dann nehme ich mir mal was mit.
    Dein Nail-Design ist übrigens richtig süß. :)

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nani,
      schön,dass dir der Pinsel gefällt.
      Ich bin auf deine Ausbeute sehr gespannt. Musste mir mal erzählen hihi.
      Dankeschön für das Kompliment.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. ich find die serie total schön :) würde mir auch etwas davon kaufen!

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lizzy,
      freut mich,dass dir diese LE gefällt.
      Weißt du denn schon was du aus dieser LE mitnehmen möchtest?
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Ein toller Bericht über eine meiner Meinung nach nicht so tolle LE ;)
    Die Farben sind ziemlich knallig, das kann man so eigentlich selten brauchen. Die Deko für die Nägel finde ich viel zu groß, evtl sind das Glitter und das Farbpuder interessant - für mich allerdings auch nicht in der Kombination in der es sie zu kaufen gibt :P der Pinsel klingt auch ganz gut, für den Preis kann man ja nix falsch machen.

    Liebe Grüße,
    Annika
    http://secrelicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annika,
      schade,dass dich diese LE nicht überzeugen konnte.
      Schade,dass du mit den Stickern nichts anfangen kannst. Ja das Farbpuder ist toll.
      Jap der Pinsel ist auch super,was Qualität betrifft.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  7. Caro!<3 Hier bin ich mal wieder. :) Man sieht wirklich wieviel Mühe in deinen Posts und vor allem Reviews steckt. Dies fasziniert mich jedes mal auf's neue. Was soll ich bloß sagen? Wie immer eine tolle, tolle Review!<3 Ich lese diese ososo gerne. Die Nagellacke gefallen mir sehr gut, besonders der Türkis farbene finde ich sehr hübsch. Dein Nageldesign ist auch echt Super süß geworden. Leider habe ich nichts aus dieser LE mitgenommen. Weiß aber auch nicht so genau warum. :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hanna,
      schön,dich hier wieder zu lesen.
      Ohhhh was für tolle Komplimente. Ich freue mich jedes Mal über deine süßen Worte.
      Es freut mich sehr,dass du gerne meine Reviews liest.
      Schade,dass du bis jetzt noch nichts aus der LE mitgenommen wird. Vielleicht ändert es sich ja hihi<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  8. Mega coole Sachen :) da kann man ja mal wieder seine Kreativität Spielen lassen!
    Lg Anna
    anna--ballerina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      toll,dass dir viele Sachen gefallen.
      Ja der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  9. Guten Morgen Caro, die Produkte aus der trend edition sind toll. Die Dose mit den starren Stickern gefällt mir allerdings nicht so sehr. Die Motive sind zwar schön, aber schade, dass sie sich nicht an den Nagel anpassen. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      schön,dass dir die Produkte aus dieser LE gefallen.
      Jaa das ist leider blöd :(
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  10. Huhu :)

    Das ist mal eine LE die Hammer toll ist, doch leider habe ich sie bei uns noch nicht gesichtet oder sie ist schon so leer geräumt das sie mir nicht aufgefallen ist :(
    Sehr Schade, denn da hätte ich sogar jedes Produkt mitgenommen.
    Tolle Bilder <3

    Liebste Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Melanie,
      freut mich,dass dir diese LE gefällt.
      Konntest du sie inzwischen sichten? Wenn ja, hast du dir was mitgenommen?
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  11. Huhu Caro,

    was für eine schnuckelige LE. So fröhlich und bunt. Ich verstehe, dass du so einen Spaß daran hast. :)

    Weiterhin viel Spaß mit den Produkten.

    Viele liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tati,
      freut mich,dass dir diese LE gefällt.
      Dankeschön<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  12. Liebe Caro,

    na das sind ja wirklich poppige Dinge ;) Den Topper finde ich sehr interessant. Soviel Nail Art ,das reicht ja ewig :) Bin gespannt auf Deine Kreationen. Liebste Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Femi,
      toll,dass du den Topper interessant findest.
      Jaaa so schnell wird nicht leer. Hahaha.
      Dankeschön<3
      Liebe Grüße an Dich <3
      Caro

      Löschen
  13. Mich spricht die LE gar nicht an, die Farben und die anderen Sachen sind nicht mein Geschmack. Aber komischerweise gefällt mir dein Design richtig gut. Das sieht soooo zuckersüß aus, echt toll hast du das gemacht. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth-Amalie,
      schade,dass dich diese LE gar nicht anspricht.
      Aber freut mich,dass dich das Design überzeugen konnte.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  14. Diese furchtbaren Bärte überall..
    Ich hätte total gerne so einen Dot-Pinsel,
    das wäre es aus dieser LE aber auch schon :/
    Liebe Grüße
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Isa,
      supi,dass dich der Pinsel überzeugen konnte :)
      Ich bin gespannt, wie du den Pinsel finden wirst.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.