Freitag, 16. Mai 2014

Preview: "Match it" -WM LE von p2

Hallo meine Lieben. Es gibt tolle LE-Neuigkeiten von p2. Es wird eine Fußball-Nagellack LE geben. Für Nagellackjunkies klingt das doch super??? Ich bin selber ein totaler Nagellackfan.
Heute möchte ich euch die Nagellacke zeigen, die in dieser LE enthalten sind:
  
Erhältlich ist die LE vom 28.05. – 25.06 in den Dm-Märkten.

Golden Goal Nail Polish:
Trendige Nagellacke in knalligen Farben– können perfekt zu Länderflaggen kombiniert werden. Ein absolutes Fan-Accessoire für die Fußball-WM.
In acht Farben: 010 Brazil, 020 Spain, 030 France, 040 Italy, 050 Belgium, 060 Argentina, 070 Portual, 080 Germany.

Die golden goal nail polishes sind vegan.

6 ml: 1,95 €

Hier sind einige Kombinationsmöglichkeiten:
(um tolle Länderflaggen auf den Nägeln zu zaubern):


Deutschland-Flagge:
















 

Nagellacke:
050 Belgium
070 Portugal
080 Germany



Brasilien-Flagge:


















Nagellacke:
020 Spain
010 Brazil
030 France



Argentinien-Flagge:
 

 
















Nagellacke:
060 Argentina
040 Italy


Mein Fazit zur LE:
Die LE spricht mich irgendwie doch sehr an, obwohl ich kein wirklicher Fußballfan bin. Ich liebe Nagellacke und eine reine Nagellack-LE ist ein Traum. TOLL!!!
Die Farben gefallen mir sehr gut und ich find es sehr toll und kreativ, dass jeder Nagellack für ein Land steht. Ich habe 4 Nagellacke bekommen und werde sie euch später mal zeigen. 

Wie findet ihr diese LE? Würdet ihr Nagellacke aus dieser LE mitnehmen?

Liebe Grüße
Caro


Quelle: Bilder und Texte stammen von Dm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.