Samstag, 10. Mai 2014

Müller Look-Box Mai 2014

Hallo meine Lieben. Heute möchte ich euch die tolle Müller Look-Box vorstellen. Ich hatte bei der Auslosung zwar kein Glück, aber es gab ein nettes Mädel in Facebook, die mir die Box verkauft hat.
Die Box erreichte mich am Donnerstag und heute zeige ich euch den Inhalt.
Wer die Box noch nicht kennt: Die Box kostet 5€ und man erfährt auf Facebook, wann die 24 Stunden Anmeldung beginnt. Es gibt 5000 Abos und wenn man Glück hat, bekommt man eine dieser Boxen. Man muss sie in einem ausgewählten Müller abholen.

Hier die Box einmal ausgepackt..auf den ersten Blick sind viele Produkte enthalten:
























Die Produkte im Einzelnen:































REBECCA BONBON
In Paris Eau de Toilette (30ml für 11,95€)

"Der Duft versinnbildlicht den Flair der französischen Modemetropole gepaart mit dem Savoir-vivre der kleinen Pariser Bulldogge. Ein Parfum für junge Madmoiselles mit verspielter Koketterie, die die Welt entdecken möchten."
Meine Meinung: 
Wie niedlich der Flakon und die Verpackung schon sind. Ich kannte den Duft vorher noch gar nicht und habe mich echt gefreut. Der Duft riecht echt toll. Irgendwie sehr süßlich. 































MANHATTAN
Quick Dry 60 Seconds Nagellack (7 ml für ca. 2,25€)

"MANHATTAN steht für facettenreiche Looks und ist immer den neusten Trends auf der Spur. Der Quick Dry Nagellack ist in den angesagten Farben der Saison erhältlich, trocknet in nur 60 Sekunden und macht jeden Look perfekt."
Meine Meinung:
Jaa nen Nagellack. Ich liebe Nagellacke und bin ein totaler Junkie. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Es ist sooo ein schönes, metallisches Türkis-Blau. Total schön.

































MAKE UP FACTORY
Shimmer Lip Tube (15ml für ca. 10€)

"Der Shimmer Lip Tube mit seinem einzigartigen, geschwungenen Soft-Touch Applikator aus Silikon past sich perfekt der Lippenform an. Die elegante und handliche Tube ermöglicht ein einfaches und gleichmäßiges Auftragen. Schimmernde Pearl-Partikel schenken verführerische Lippen und der intensive Glanz lässt die Lippen voller aussehen. Mit zarten Vanille-Duft und pflegender Aloe-Vera."
Meine Meinung:
Ich kenne diese Marke schon, aber bei uns gibt diese Produkte leider nicht und ich freue sehr über dieses Produkt. Die Farbe (so ein schöner dunkler Beerenton) gefällt mir sehr gut und es schimmert sehr schön.



















REBECCA BONBON
Eyeshadow Palette (6,99€)

"Vier wunderschöne Farbwelten verkörpern je eine Großstadt. Egal ob Paris, New York, London oder Berlin – in jeder Look-Box ist ein Farbtyp enthalten."
Meine Meinung:
Die Lidschattenpalette ist echt süß. Ich mag sowas Kitschiges total gerne. Die Farben sind gut pigmentiert und genau meinen Farben. Auch über dieses Produkt freue ich mich sehr.





















ESSENCE LASH MANIA
Reloaded Mascara Waterproof (10 ml für ca. 4€)

"Wimpern mit Star-Qualität. Die innovative Elastomerbürste mit sternenförmig angeordneten Lamellen greift exakt die Wimpern und pusht sie nach oben. Es entstehen Wimpern mit extremem Volumen und ultimativem Flash-Lashes-Effect. Augenärztlich getestet."
Meine Meinung:
Diese Mascara kenne ich noch nicht und ich kann Mascara immer gut gebrauchen. Alleine das Design der Mascara find ich umwerfend. Ich werde sie mal ausprobieren.





















ASTOR
Soft Sensation Color & Care Lippenstift (5g für 7,95€)


"Keep smiling – der neue ASTOR Soft Sensation Color & Care Lipstick liefert gleich zwei gute Gründe zum Lächeln. Er vereint brilliante Farben und intensive Pflege in einem Produkt! Eine spezielle Formulierung mit intensiven Farbpigmenten sorgt für frische, klare Farben mit einer hohen Deckkraft. Zudem ist er mit Hyaluron-Füller, Granatapfel-Sterolen und den Vitaminen A, C und E angereichert."
Meine Meinung: 
Wooowwww was für eine tolle Farbe. Dieser Lippenstift wird es sogar erst ab Juni geben und in der Box ist er schon eher enthalten. Da freue ich mich riesig drüber. Die Farbe ist auch sehr intensiv.






























 Goooodieeee!!!!!


Mein Fazit zur Box:
Wow die Box ist echt der Hammer. Ich kann mit allen Produkten aus der Box etwas anfangen. Insgesamt waren 6 Fullsize Produkte und ein kleines Goodie enthalten. Die Box hat einen Wert von über 40,00€ und man hat nur 5,00€ für die Box bezahlt. WOWW am Besten hat mir das kleine Parfum und der Astor Lippenstift gefallen.

Hattet ihr auch Glück bei der Müller Look-Box? Wie gefällt euch die Box?

Liebe Grüße
Caro

12 Kommentare:

  1. Sehr coole Produkte und tolle Box. Bei uns gibt es keinen Müller also hab ich so eine Box leider nicht. Aber ich bin ehr zu selten zuhause somit lohnen sich Boxen Abos für mich nicht. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes.
      Schade,dass es bei dir kein Müller gibt :(
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Ich habe auch diese Box von Müller bekommen.....ich bin sowas von begeistert.....von den Produkten...:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, das freut mich sehr,dass du sooo begeistert von den Produkten bist <3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  3. Über das Parfum hätte ich mich auch sehr gefreut. :) Super Inhalt wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das Parfum kann ich dir auch nur empfehlen. Es riecht auch soooo toll<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  4. Ich habe meine Box ja letzte Woche Montag geholt =) Ich liebe den Inhalt, wirklich so tolle Produkte <3 Ich habe beim Manhattan eine andere Farbe und beim Make Up Factory Lipgloss glaube ich auch. Die Palette mit Rosa und Lila is so schön <3 Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yasmina,
      schön,dass du bei der Box Glück hattest <3
      Ohh was hast du für ne Farbe bei diesen beiden produkten?
      Jaaa die Palette gefällt mir auch sehr<3
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  5. Super Inhalt, also mir gefällt die Box! Leider gibt es bei uns nur auch kein Müller in der Nähe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich,dass dir der Inhalt gefällt. Nur schade,dass es bei dir keinen Müller in der Nähe gibt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  6. Ich war auch eine der Glücklichen & habe mich wirklich seeehr darüber gefreut :)
    Mein Favorit war der Astor Lippi :) sooo eine tolle Farbe und wunderbar angenehmer Geruch, ich bin begeistert :)
    Schade nur, dass es die Abos nur alle 3 Monate gibt:/

    liebe Grüße & schau doch gerne mal bei mir vorbei :) Ich freue mich!

    http://farbverliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halllo Liebes.
      Das ist ja toll,dass du auch bei der Box Glück hattest..
      Ahhh jaa der Astor Lippenstift hat es mir auch angetan <3
      Jaaa das ist richtig doof..

      Ich schaue gleich mal bei dir vorbei<3

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.