Donnerstag, 3. April 2014

Preview: Rival de Loop "Sorbet Nail Collection" und "Colour Star" LE











Hallo meine Lieben. Ich habe Neuigkeiten für euch von Rival de Loop.Es gibt zwei tolle LE´s, die ich euch heute vorstellen möchte.  Es wird sehr BUNT.

In einigen Filialen gibt es die "Colur Star" LE schon, aber zum Teil befindet sie sich in Auslieferung.
 

Die Sorbet Nail Collection habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. 



Die "Colour Star" LE:
























 Rival de Loop „Colour Star“ Eyeshadow Kit

Mit ihren 12 Farben bietet die Lidschattenpalette für jeden Anlass den richtigen Ton-vom stylischen Ausgeh-Makeup bis hin zum klassischen Alltags-Look. Der Doppel-Applikator 
gehört zum Kit dazu, sodass es direkt losgehen kann.

Füllmenge: 12 g
Preis: 3,99 €



















  


Rival de Loop „Colour Star“ Blush Pearls

Als Perlen gepresst sorgt das Multicolour-Blush für einen aufregenden Auftritt. Mit seinem schimmernden Auftrag lässt sich jedes Gesicht erstrahlen.
vegan!

Füllmenge: 17 g
Preis: 3,49 €




Rival de Loop „Colour Star“ Extreme Lashes Mascara

Mit ihrer XXL-Bürste sorgt die Extreme Lashes Mascara für traumhafte, tiefschwarze Wimpern und einen unwiderstehlichen Augenaufschlag.


Füllmenge: 11 g
Preis: 2,99 €












Rival de Loop „Colour Star“ Sand-Effekt Nagellack

Total im Trend liegen Nagellacke mit Sand-Effekt- und dazu gehören auch diese beiden Lacke im angesagten Orange und Flieder. Durch die Flat Brush lassen sich die Lacke spielend leicht auftragen.

vegan 

Farben:

01 Sunrise Star
02 Lavender Star


  
Füllmenge: je 8 ml


Preis: je 1,99 €



 
Rival de Loop „Colour Star“ Gel-like Nagellack

Die beiden Gel-like Nagellacke in angesagten Trendfarben sorgen-wie der Name schon sagt- für einen Gel-Look auf den Fingernägeln. Durch die Flat-Brush lassen sich die Lacke spielend leicht auftragen.  
 
vegan

Farben:

01 Sky Star
02 Rose Leaf Star


Füllmenge: je 8 ml
Preis: je 1,99 €




Und nun die Sorbet Nail Collection:

Rival de Loop „Sorbet Nail Collection“ Nail Colour


Verpasse deinen Nägeln den ultimativen Trend-Look und außergewöhnlichen Glanz. Je Farbfamilie stehen 2 Nuancen zur Wahl- mit Effektpartikeln und ohne bzw.mit Schimmer.  Die Kombinationsmöglichkeiten sind nahezu grenzenlos, denn die Effektlacke kannst du auch als Topcoat verwenden. Ein echter Blickfang für den Frühling.














vegan

Farben:01 + 02 soft yellow
03 + 04 smooth aprico
05 + 06 blue sky
07 + 08 cool mint
09 + 10 birdy silver


Füllmenge: je 10 ml


Preis: je 2,49 €



Sooo meine Lieben. Das waren auch schon die beiden tollen LE´s. Die "Colour Star" LE spricht mich von beiden am Meisten an. Ich mag die Farben total. Ich denke ich werde mir die Mascara, die Blushperlen, 2 Nagellacke und die Lidschattenpalette mitnehmen. Was ich aus der "Sorbet Nail Collection" LE mitnehmen werde, weiß ich noch nicht.

Wie findet ihr die beiden LE´s? Was spricht euch an?

Liebe Grüße
Caro 

Quelle: Die Bilder und der Text stammen von Rossmann.


4 Kommentare:

  1. die gabs bei uns heute schon, frisch aufgestellt. ich habe mir gleich zwei überlacke der sorbet-kollektion gekauft. den blauen und den bunten passend zum silber. die sind toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie schön,dass es bei dir diese LE schon gibt.
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen
  2. Beide LE's sehen durchaus interessant aus!
    Leider gibt es bei uns in Österreich kein Rival de Loop. Schade. :c
    xoxo
    Vivi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das stimmt. Ohhh schade,dass es bei dir kein Rival de Loop gibt.

      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.