Montag, 3. Februar 2014

Preview: Essence „collection sets” (Parfum-Miniaturen-Set)

Hallo meine Lieben. Es gibt ganz viele Neuigkeiten von Essence. Es gibt soo viele tolle neue Produkte, LE´s, Pinsels und mehr. Aber heute möchte ich euch auf etwas Besonderes aufmerksam machen. Ich mag die Essence Düfte ja total und diesmal bringt Essence zwei tolle Parfum-Miniaturen Sets zum Duft "Like a Day in a Candy Shop" und "Like a first Day in a Spring" heraus. Die beiden Düfte werden jeweils um 3 verschiedene Varianten in den Duftrichtungen fruity,sweet und floral erweitert. Die Parfum-Miniaturen Sets sind ab März erhältlich.

Was verspricht bzw. sagt Essence über die Parfum-Miniaturen Sets?:
Spring is in the air! Passend zum Start in das Frühjahr gibt es ein besonders duftendes und zugleich verschönerndes Highlight! essence präsentiert mit den limitierten „collection sets” ab März 2014 zwei der beliebtesten Düfte als exklusive Miniatur- Sets. „like a first day in spring“ und „like a day in a candy shop“ – erweitert um jeweils drei verschiedene Varianten in den Duftrichtungen „fruity“, „sweet“ und „floral“. Dem Original werden Inhaltsstoffe entnommen und neue hinzugefügt, die den Duft entweder fruchtiger, süßer oder blumiger machen. On Top gibt es exklusiv einen limitierten XXXL shine special scented lipgloss mit dem Duft der jeweiligen Klassiker – für Lippen mit intensiver Farbe, schönem Schimmer und dem Lieblingsduft von essence! Das coole Set ist perfekt für alle Duftliebhaberinnen – zum Sammeln oder Verschenken. 
Die limitierte, trendige Geschenkbox, enthält 4 x 7 ml Eau de Toilette und einen exklusiven XXXL shine special scented lipgloss. 


"essence collection set – like a day in a candy shop Auf zum Duft-Date! „like a day in a candy shop“ ist floral und frisch sowie sinnlich und süß zugleich. Das exklusive collection set bietet neben dem beliebten Originalduft drei daran angelehnte Varianten. Grüner Apfel erfrischt und sorgt für einen fruchtigen Energiekick. Für alle Sweethearts wurde das Parfum durch eine Extraportion Karamell abgerundet, während Rose sowie Veilchen eine magisch-blumige Neuschöpfung kreieren! Und damit das Duft-Date perfekt wird gibt es einen limitierten XXXL shine special scented lipgloss in Pink mit schönem Schimmer und dem unwiderstehlichen Duft des Originals dazu. Das essence „like a day in a candy shop” collection set, um 9,99 €*. "














"essence collection set – like a first day in spring Spring fever! Der Duft von weißen Blüten und die ersten wärmenden Sonnenstrahlen – so fühlt sich der Frühling an! Das fruchtig-florale Miniatur-Set „like a first day in spring“ beinhaltet neben dem Original drei neue Duftkompositionen, die pure Glücksgefühle verbreiten! Schwarze Johannisbeere schenkt dem fruchtigen Parfum ein leichtes, aufregendes Prickeln. Erdbeeren versüßen das Duftvergnügen, während ein Meer aus Blüten einen floral-duftenden Traum hervorbringt. Passend zum Frühlings-Look gibt es einen limitierten XXXL shine special scented lipgloss in Rosa-Peach mit tollem Schimmer und dem unwiderstehlichen Original-Duft. Das essence „like a first day in spring” collection set, um 9,99 €*. "

Meine Meinung:
Ohhh ich liebe den "Like a Day in a Candy Shop" Duft total und habe ihn mir soooo oft schon nachgekauft und jetzt kommt ein tolles Parfum-Miniaturen Set zum Duft heraus. Ich bin soo gespannt auf dieses Set. Und ich bin mir sicher,dass ich mir das Set auf jeden Fall holen werde. Ich bin neugierig, wie die anderen 3 Varianten wohl riechen werden.

Holt ihr euch auch eines der beiden Sets? Welches gefällt euch am Besten?

Liebe Grüße
Caro

Quelle: Bilder und Texte stammen von Essence.


11 Kommentare:

  1. ich kann essence nur weiterempfehlen vor allem den nagellack. das parfum kenne ich nicht :) www.annpirapez.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufmachung also das Aussehen/der Aufbau der Verpackung ist schon ein schönes Ding für sich.
    Muss ich doch dann mal schnuppern gehen,da ich bisher nur Like a jump in the pool mag.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. ich mag essence parfums leider gar nicht aber die sehen irgendwie sehr verführerisch aus.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte die immer haben, weil die so süß aussehen, würden auch total gut in meinem Zimmer passen hehe

    Liebe grüsse,
    http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. die sets sehen total niedlich aus. ich werde sie mir auf jeden fall mal anschauen

    AntwortenLöschen
  6. Sehen auf jeden Fall ansprechend aus die Sets :) Vielleicht schnupper ich auch mal rein !
    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin nicht so der fan von günstigen Parfum, daher werde ich mir die Sets wohl nicht holen. ;-)
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Essence-Parfüms waren bisher alle nichts für mich, daher werde ich wohl auch die Minis nicht kaufen. Ein wenig schade, denn die Aufmachung ist echt niedlich :)
    Liebe Grüße,
    Missi
    http://himmelsblau.org

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, wenn ich die schon sehe - da weiß ich schon, dass ich mir beide Sets holen werde. Egal, wie viel Parum bei mir zu Hause schon rumsteht. Sie sind einfach so süß *_*
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja sehr süß aus :) da werde ich mal vorbeischauen. ♡

    http://celinexsecret.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die sind mir ja fast schon zu süß ;) werd sie mir aber definitiv mal anschauen ;)

    Viele Grüße
    Fiona
    (www.worldwildfood.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.