Sonntag, 15. Dezember 2013

(TEST) Mercedes-Benz The First Fragrance for Me

Hallo meine Lieben.
Heute habe ich was ganz Besonderes für euch.

Ich wurde bei Douglas ausgewählt und durfte den Duft "The First Fragrance for Men" von Mercedes Benz testen. Im ersten Moment denkt man Mercedes und Düfte? Passt das zusammen?Ja Mercedes hat zwei Düfte rausgebracht, wo Mann als auch Frau angesprochen werden. Diese beiden Düfte sind auch bei Douglas im Onlineshop erhältlich.




 






































Mein Freund hat sich sehr gefreut und den Duft ausgiebig getestet und ich möchte euch nun von seinen Erfahrungen mit dem Duft berichten.

Was wird über den Duft gesagt bzw. was wird mit ihm versprochen?
Ich zitiere mal:  "Innovativ und unverwechselbar ist der Herrenduft von Mercedes-Benz durch eine Kombination von holzigen Nuancen und floraler Frische. Die Kopfnote betont mit kalabrischer Bergamotte, Zitronen-Essenz und italienischer Mandarine die belebende Frische. Ein warmer und zugleich würziger Mix aus Bourbonpfeffer, Muskatnuss, Veilchen und Galbanum-Harz überzeugt im Herzen, während die Basisnote sanft mit amerikanischem Zedernholz, Vetiver-Gras und Patschuli ausklingt. The first fragrance for men ist ein einzigartiger Kontrast zwischen Eleganz und Modernität, Klassik und Technologie."

****Allgemeine Informationen über das Produkt*****
Marke: Mercedes Benz
Kaufort: Douglas
Preis: 54,95€
Inhalt: 75ml
Art des Produkts: Parfum (Eau de Toilette)
Name des Produkts: Mercedes-Benz "The First Fragrance for Me" Eau de Toilette

Farbe:/Aussehen: durchsichtig
Konsistenz: flüssig


******verschiedene Abfüllungsvarianten:*****
Es gibt den Duft in den Füllmengen 40ml, 75ml und 120ml.
 -> 40 ml kosten 44,99€
 -> 75 ml kosten  54,99€
 ->120ml kosten  69,95€ 





********Verpackung/Design des Duftes:********
Die Verpackung des Duftes gefällt mir sehr gut. Die Verpackung als auch der Flakon des Duftes wirkt sehr edel. Die Verpackung, in dem sich der Flakon befindet ist in den Farben schwarz und silber gehalten. Auf der Vorderseite ist in der Mitte das Logo von Mercedes Benz und der Schriftzug von Mercedes Benz selbst abgebildet. abgebildet. Unten in den silbernen Streifen auf der Vorderseite der Verpackung befindet sich der Produktname, die Produktbezeichnung und die Füllmenge. Der Flakon an sich ist sehr schlicht,aber dennoch sehr edel gehalten. Der Flakon besteht aus durchsichtigem,schweren Glas. Auf dem Glas vorne steht die Marke Mercedes Benz. Der Deckel ist in Silber gehalten und auf dem Deckel befindet sich der bekannte Mercedes-Stern (Logo). Der Deckel ist leicht abzunehmen und darunter befindet sich der Sprühkopf des Duftes.

*****Inhaltsstoffe des Duftes:*****
ALCOHOL PARFUM AQUA ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE ETHYLHEXYL SALICYLATE BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE BHT CI 60730 CI 19140 ALPHA-ISOMETHYL IONONE BENZYL SALICYLATE BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL CITRAL CITRONELLOL COUMARIN GERANIOL ISOEUGENOL LIMONENE LINALOOL 

****Duftnote:****
Herstellerversprechen:--> Kopfnote:Bergamotte, Zitrone und italienische Mandarine. 
--> Herznote: warmer und würziger Mix aus Bourbonpfeffer, Muskatnuss, Veilchen und Galbanum-Harz 
--> Basisnote:  amerikanisches Zedernholz, Vetiver-Gras und Patschuli 


 

























Meine Erfahrungen mit dem Duft:
Der Deckel des Duftes lässt sich einfach entfernen und der darunter vorfindene Sprühkopf lässt sich einfach betätigen. Durch den Sprühkopf lässt sich der Duft gut dosieren.
Bei meinem Freund haben 1-2 Spritzer schon ausgereicht, da die Duftintensität sehr stark nach ca. 2 Spritzer sind.
Den Duft kann man gut am Tag als auch am Abend tragen.

Der Duft hat mir sehr gefallen. Man hat sehr die Duftnote amerkanisches Zedernholz und einen Mix aus Bourbonpfeffer und Zitrone rausgerochen. Ich würde den Duft als sehr herb und leicht holzig beschreiben. Den Duft finde ich nicht aufdringlich,sondern ist genau angemessen.
Was mir sehr gut gefallen hat,dass der Duft sehr gut über den Tag verteilt hält. Auch nach einem langem Abend nimmt man am nächsten Tag den Duft sehr dezent noch war. Der Preis ist hier an dieser Stelle für die lange Haltbarkeit der Duftintensität angemessen und vollkommen in Ordnung.


Mein Freund ist mega begeistert von den Duft.
Der Damen Duft ist bestimmt auch so toll, wie der Herrenduft für meinen Freund.
Ich kann euch die beiden Düfte nur ans Herz legen.

Sie sind wirklich toll.

Ein riesen Dankeschön an das Douglas-Team, dass ich den Duft zusammen mit meinem Freund testen durfte.

Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.