Montag, 18. November 2013

Meine Pinkbox im November


Hallo meine Lieben.

Es ist wieder Zeit für die Pinkbox, die bei mir vor Kurzem eintrudelte. Ich wollte sie euch nochmal schnell zeigen. Diesen Monat war ich richtig überrascht über den Inhalt...aber seht selbst.

hier seht ihr den kompletten Inhalt meiner Pinkbox:
Es waren diesmal 6 Produkte anstatt der versprochenen 5 Produkte in der Box.




























Der Inhalt:
-"Ginger Morning" Körpermilch von Treaclemoon (Originalgröße 5,95€/ 500ml)
-Melt Away Schäumendes Reinigungsmousse von Bebe More (Originalgröße 4,49€/125ml)
-Seide&Glanz Volumen Mousse von L´oreal Paris StudioLine (Originalgröße 2,99€/200ml)
-Reinigende Maske von Schaebens (Originalgröße 0,99€/ 2x 5 ml)
-MeineBase, basisch-mineralisches Körperpflegesalz von P.Jentschura (Originalgröße 2,90€/75g)
-Moisturizing Nail Balsam von TRIND (Originalgröße 8,95€ / 9ml)


Als Zeitungsbeigabe lag diesmal die EatSmarter! dabei.
Ich hab die Zeitung noch nie gesehen und sehe sie zum ersten Mal. Es sind tolle Rezepte enthalten. Auch wenn sie nicht so mein "Lesegeschmack" entspricht, find ich sie sehr spannend und werde beim nächsten Mal beim Kochen definitiv mal reinschauen.









































Hier einmal das Produktkärtchen mit den Herstellerversprechen und den Preisen:

Wie ich die Box und ihren Inhalt diesen Monat finde?:

Ich finde die Box richtig gut diesen Monat. Ich konnte die Kritik der letzten Monate nicht ganz nachvollziehen, weil ich eigentlich immer zufrieden mit meinem Inhalt war. Jedoch ist es diesen Monat eine Box, an der es nicht zu meckern gibt. Es sind diesmal nur Produkte in Originalgröße enthalten.
Die Box hat eine gute Mischung,was die Produkte angeht, was mir sehr gut gefällt. Ich muss auch sagen,dass ich mit allen Produkten in der Box etwas anfangen kann. Ich liebe Masken und daher habe ich mich sehr über die Schaebens Maske gefreut. Die Nägelbalsam zur Stärkung der Nägel kann ich auch gut gebrauchen. Ebenfalls habe ich mich besonders über die "One Ginger Morning" Körpermilch gefreut. Auch die Reinigungsmousse von Bebe More und das Körperpflegesalz werde ich ausprobieren. Der Volumen Mousse von L´oreal kam mir gerade sehr gelegen, weil meiner leer wird.


Die Box hat diesmal einen Wert von 26,27€.

Mit dem Wert der Box bin ich sehr zufrieden,da man ja 12,95€ bezahlt und der Wert deutlich drüber liegt.

Ich bin sehr zufrieden mit der Pinkbox und freue mich schon auf meine nächste Box.



Wie fandet ihr die Pinkbox diesen Monat? Was hattet ihr so drin?


Liebe Grüße

Caro







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.