Sonntag, 20. Oktober 2013

Meine Douglas Box of Beauty Oktober 2013


























Hallo meine Süßen.
Ich wollte euch meine beiden Douglas Boxen zeigen. Ich war diesen Monat sehr zufrieden, auch wenn ich oft gelesen habe,dass einige sehr unzufrieden waren. Jedoch muss ich sagen,dass mir das alte System (das Zusammenstellen) echt fehlt.
Aber solange ich zufrieden bin, werde ich natürlich mein Abo behalten.








































Meine 1.Box:
Hauptprodukt: Hildegard Braukmann "Emosie face" Vitamin Feuchtigkeitscreme
50 ml/ 10,90€

Die Proben:
-Madly Kenzo Armreif+ Duftprobe 1ml
-Douglas Absolute Lipgloss 7,99€
-Lacoste Eau de Lacoste Rouge 8ml (Parfummini)
-Rexaline 'Hyper-Hydrating Rejuvenating' Augencreme 5 ml



























Meine 2.Box:
-Hauptprodukt: Hildegard Braukmann "Emosie face" Vitamin Feuchtigkeitscreme 50 ml/ 10,90€

Die Proben:
-Clinique "Repairwear uplifting Hauttyp 2/3 " Gesichtscreme 7 ml
-Clarins Tages- & Nachtpflege Gesichtscreme 5ml
-4711 Acqua Colonia Mellisa & Verbena - 200 ml Originalprodukt - 19,95 €

-Rexaline Hyper-Hydrating Rejuvenating " Maske 30 ml 

  

Mein Fazit:
Ich bin diesen Monat mega zufrieden. Ich hab mich total gefreut,dass ich das tolle Bodyoil von Aqua Colonia drin hatte. Außerdem hab ich mich sehr über das Parfummini, das Lipgloss, die Maske, über den Kenzo Armreifen +Duftprobe. Jedoch fand ich es jetzt nicht sooo passend,dass ich eine Clinique und eine Clarins Creme drin hatte, die für mich in meinem jungen Alter nicht geeignet ist. Aber ich will nicht meckern, ich verschenk sie dann halt.

Ich hoffe, dass in der nächsten BoB nicht wieder so viel Creme und Pflegezeug drin ist und freue mich schon auf die Nächste BOB.

Was hattet ihr denn so in eurer BoB´?

Wart ihr diesen Monat zufrieden?

Liebe Grüße
Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.