Sonntag, 20. Oktober 2013

Die Invisibobble Haargummis aus der Glossybox

Hallo meine Lieben.
Ich wollte euch mal heute tolle Haarringe von der Marke Invisibobble vorstellen. Ich hatte 3 Stück von den Haarringen in meiner Glossybox gehabt und ich bin mega begeistert, sodass ich euch umbedingt von ihnen erzählen muss.


Name:        Invisibobble Zopfgummis
Marke:       Invisibobble
Preis:          3 Stück für 4,20€
Kaufort:     Ich hatte es in der Glossybox,
                       im Onlineshop erhältlich
                       (http://invisibobble.com/)
Material:    Kunststoff
Maße/Größe:  3,5 x 3,5 x 4 cm
Farbe:       Ich hab die Farbe Navy Blue (Neonblau)


*****Die Bedeutung der Marke Invisibobble:*******
-> invisible (unsichtbar)
-> bobble (Haarring)





***********Verpackung:*******
Meine 3 blauen Haargummis waren in einer kleinen, viereckigen Verpackung aus Plastik.Die Verpackung an sich ist durchsichtig. Man findet auf der Vorderseite die Art und die Marke des Produktes.


*****Vorteile/Herstellerversprechen*******
-Starker Halt in den Haaren
-angenehmer Tragekomfort
-weniger geschädigte Haare (ausgerissene)
-Lockenmacher
-kein Spliss
-kann man gut als Armband tragen,wenn es nicht zu eng ist.
-Haargummis saugen sich nicht voll (z.B. beim Schwimmen)

***********Meine Erfahrungen:************
Ich bin sehr überrascht von den Haargummis.Sie sind sehr elastisch, man kann sie gut auseinander ziehen und wenn man sie im Haar befestigt,ziehen sie sich wieder zusammen und geben den Haar einen festen Halt. Die Haargummis sind aus Kunststoff. Das Tragefühl ist sehr angenehm und es spannt auch nicht, sodass man Kopfschmerzen bekommt.Da an den Haargummis kein Metallverschluss vorhanden ist, reißt man sich auch weniger Haare raus bzw. bleiben gar keine Haare hängen. Man kann die Haargummis bei jeder Tätigkeit tragen. Beim Schwimmen geben sie auch einen super Halt und saugen sich nicht mit Wasser voll.Die Haargummis sind einfach aus den Haaren zu entfernen. Was mir nicht so gut gefallen hat war, dass die Haargummis nach dem Gebrauch nichtmehr so stabil bzw. die alte Form annehmen. Sie brauchen entweder ein wenig Zeit, bis sie ihre alte Form vorm Gebrauch wieder annehmen. Es kann aber auch sein,dass sie ein wenig ausleiern. Im Haar sind sie ein echter Hingucker, da sie sehr auffällig von den Farben her sind. Als Armband kann man die Haargummis auch tragen,sofern sie nicht zu eng sind.




Meine Meinung:
Ich bin mehr als begeistert von den kleinen Haargummis von Invisibobble. Die Farben gefallen mir richtig gut. Sie sind sehr fröhlich und peppen nochmal jedes Outfit auf. Sie schädigen auch nicht das Haar (kein Ausreißen,Hängenbleiben,kein Abdruck). Ich find auch nicht,dass sie für 4,20€ zu teuer sind. Man kann sie super als Armband tragen. Was mir nicht so gut gefällt ist,dass sie wahrscheinlich nach Gebrauch nichtmehr ganz so die alte Form annehmen.


Habt ihr die Haargummis auch in eurer Glossybox gehabt? Wie findet ihr sie?


Liebe Grüße
Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.