Samstag, 20. Juli 2013

Pinkbox Juli 2013

Hallo meine Süßen.
Meine Pinkbox ist für diesen Monat schon eingetrudelt..ich hab euch ganz vergessen, sie euch vorzustellen..xD..daher möchte ich sie euch heute zeigen...

Taddaaa..so sieht mein Inhalt von meiner Pinkbox aus



























Manhattan- Professional Smokey Eyes Kit (Originalprodukt 7,95€/ 8g)
"Die Schmink-Palette Professional Smokey Eyes Kit von Manhattan kommt mit jeweils vier aufeinander abgestimmten Trendfarben und einer Anleitung, wie sich der Smokey Eyes Look schminken lässt."
Meine Meinung:  Dieser Smokey Eyes Kit war für mich das HIGHLIGHT in der Box. Ich mag die Marke Manhattan ja total und über dekorative Kosmetik freue ich mich immer in einer Box. Ich freue mich schon auf das Ausprobieren.<3



Piz Buin- Tan&Protect Lotion SPF 15 (Sondergröße 15ml /2,00€)





































"Pin Buin überzeugt durch über 65 Jahre Expertise- starke Pflege und Sonnenschutz auf höchstem Nivea. Piz Buin  Tan&Protect Lotion SPF 15 kombiniert UVA/UVB-Schutz mit dem Wirkstoff Melitan, der den natürlichen Bräunungsvorgang der Haut unterstützt. Für 70% natürlich schnellere schönere Bräune und perfektem Schutz. Die Haut trägt Sommer."
Meine Meinung: Ein tolles Produkt, was super zu dieser Jahreszeit passt. Ich bin mal gespannt, ob man dadurch schneller braun wird. Ich werde sie unbedingt nicht ausprobieren.


AOK Pure Balance Mattierende Tagespflege (Originalprodukt 5,99€ /50ml)
"Der prebiotische Wirkkomplex von AOK Pure Balance stellt das natürliche Gleichgewicht der Haut wieder her und beugt durch die natürlichen Wirkstoffe weißer Tee und Ginseng-Extrakt der Entstehung von Unreinheiten vor. Die mattierende Tagespflege spendet lang anhaltend Feuchtigkeit, schenkt der Haut ein Gefühl von Frische und mattiert sie zuverlässig."
Meine Meinung: Auf den ersten Blick dachte ich "Oh ne nicht schon wieder eine Creme in einer Box!!" Ich hab genug Cremes und kann bald meinen ganzen Körper damit einschmieren. Daher hat mir das Produkt nicht ganz so gut gefallen. Jedoch finde sie sehr interessant, da sie ja Unreinheiten vorbeugen soll. Ich werde sie mal ausprobieren und wünsche mir für die nächste Box, dass nicht schon wieder eine Creme drin vorkommt.

Dove Intensiv Reparatur Shampoo (Sondergröße 0,60€ /50ml)




































"Das Dove Intensiv Reparatur Shampoo mit Micro Moisture Serum und Fibre-Active Technologie repariert und pflegt brüchiges, strapaziertes Haar und beugt Haarbruch sowie Spliss vor. Für kraftvolles, glänzendes Haar."
Meine Meinung: Ich habe mich sehr über dieses Produkt in meiner Box gefreut, da ich es schon länger mal ausprobieren wollte. Es war ja das sogenannte Hautprodukt in der Box, das in allen Boxen enthalten war. Jedoch find ich die Menge von 50 ml für "ausreichendes" Testen sehr wenig..schade..aber es ist trotzdem ein tolles Produkt.


Scholl Party Feet Unsichtbare Gel Ballenpolster 
(3,99€ /1 Paar)





































"Die Party Feet Unsichtbaren Gel Ballenpolster sind unauffällig, ultradünn und beugen somit dem Brennen in den strapazierten Fußballen vor. Durch eine Anti-Rutsch-Technologie bleiben sie sicher an ihrem Platz und sind ideal für alle Schuhe und Sandalen,auch mit Absatz. Für lange Partynächte und ausgiebige Shopping-Touren. Waschbar und wieder verwendbar."
Meine Meinung: Das Produkt ist ganz gut, jedoch weiß ich noch nicht so recht, wofür und ob ich es verwenden soll. Ich habe da eigentlich keinen Bedarf.

Nagelfeile Pro- Polierfeile von Elina (1,49€/ 1 Stück)




























"Mit dieser Polierfeile können sie Ihre Fingernägel glatt und glänzend polieren, ganz natürlich und ohne chemische Mittel"
Meine Meinung: Ich hab mich sehr über diese Polierfeile in meiner Box gefreut. Das Produkt kam mir sehr gelegen, da ich umbedingt ne neue Polier-Nagelfeile brauchte. Ein tolles Produkt.
Werde ich gleich mal ausprobieren. Aber ich habe nicht so hohe Erwartungen an die Nagelfeile, weil der Preis sehr niedrig ist. Aber vielleicht überzeugt  sie mich ja doch.



So isst Italien (Zeitung als Beilage 4,90€)




































Als Zeitung lag diesmal die "So ist Italien" dabei. Leider war sie nichtmehr aktuelle,sondern ne Ausgabe von den Monat Februar. Naja ich hab sie meiner Mutter geschenkt, weil ich nicht so der Koch-Fan bin.
Aber ne gute Zeitung ist es.

Hier seht ihr nochmal alle Produkte und deren Preise auf den Kärtchen:

Mein Fazit:
Meine Pinkbox hat einen Wert von 26,92€. Ich find den Preis gut und die Produkte haben mir diesen Monat gut gefallen. Auch wenn mal wieder Creme in meiner Box war und die Ballenpolster nicht ganz überzeugt haben. Ich habe mich sehr über den Manhattan Smokey Eyes Kit gefreut.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Pinkbox, auch wenn mir ein oder zwei Sachen nicht so gut gefallen haben.
Ich bleib der Pinkbox trotzdem treu und freue mich auf das Testen der einzeln Produkte und bin schon gespannt auf die Nächste.


1 Kommentar:

  1. Ich hatte genau denselben Inhalt in meiner zweiten und letzten Box ^^ meine erste Box war dagegen ein absoluter Reinfall :x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.