Donnerstag, 19. April 2012

Die Carolin- Vorstellung

Hallo, ihr Lieben.
Ich möchte mich erstmal vorstellen.
Mein Name ist Carolin und bin 17 Jahre. Ich bin schon lange in der essence-beauty friends-community tätig.
Da ich dort meine Freude an das Schminken und besonders den essence-produkten mit anderen schon geteilt habe, möchte ich diese Freude auch noch mit anderen teilen.

Hier ein paar Infos zu mir:

Name: Carolin
Spitzname: Caro
Geburtstag: 28.Juni 1994
Augenfarbe: Blau-Grau
Haarfarbe: schwarz
Schule: Edith-Stein Berufskolleg
Lieblingsessen: Dönner, Fischstäbchen, Cheeseburger, Möhren, Spagetti, Eisbergsalat, usw.
Lieblingslieder: Tears don´t fall, One night in Ibiza, Rain over me
Lieblingsmusiker: Pitbull, Bullet for my valentine, Sean Paul
Lieblingsfarben: pink, schwarz, türkis, rosa, gelb
Lieblingstier: Katze
Lieblingszeitschrift: Mädchen, Hello Kitty
Lieblingsfarben bei  Nagellack: rosa, schwarz, violett mit glitzer,türkis mit glitzerpartikeln
Hobbys: schminken, freunde treffen, internet, bloggen, musik hören, kochen, malen, basteln
so bin ich: humorvoll, zuverlässig, pünktlich, nett, liebevoll, treu, fröhlich,verspielt, manchmal egoistisch und neidisch
Handy: vorhanden
facebook: vorhanden
schueler vz: vorhanden
Lieblingsschminkmarken: essence und catrice


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar von euch. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Natürlich lese ich jeden Kommentar von Euch durch <3.

Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gelten auf meinem Blog unteranderem auch die Datenschutzerklärung von Google

Du hast nicht nur die Möglichkeit, eigene Kommentare bei mir zu hinterlassen, sondern auch Kommentare zu abonieren. Durch das Häkchen setzen kannst du Kommentare zu diesem Beitrag abonnieren. Du hast aufgrund der neuen Datenschutzverordnung das Recht,die Möglichkeit, dieses Abonnement jederzeit zu widerufen, indem du den Häkchen entfernst oder dich durch den Link, der sich in der Informationsemail befindet, draufklickst.

Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärst du dich mit meiner Datenschutzerklärung und der Google Datenschutzerklärung einverstanden. Die ganze Datenschutzerklärung findest du hier.